Der Elden Ring Thread

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1444
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

IpsilonZ hat geschrieben: 8. Jan 2023, 17:39
SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 8. Jan 2023, 16:28 Kann man auch blocken, wenn die zweite Hand frei bleibt oder braucht man dafür eine Zweitwaffe? Wenn ich nur das Katana oder Langschwert ausgerüstet habe, dann macht er bei der L1-Taste einen Schlag. Wäre halt schön, wenn die Figur dann einen Block mit der Primärwaffe machen würde.
Nur wenn du die Waffe mit beiden Händen hälst. Wenn du sie einhändig hälst dann schlägst du mit der linken Hand (oder was auch immer du in der linken Hand hälst).
Danke für den Hinweis, wusste gar nicht, dass das geht. :o Habe gerade mal geschaut, wie es funktioniert. Da hat man das Spiel schon so lange gespielt, und lernt immer noch neue Grundlagen kennen. :ugly:

Ich denke, dass ich in dem Durchgang noch viel Neues erfahren werde. Zumal ich diesmal auch mehr mit zusätzlichen Items wie Bomben etc. und dem Crafting arbeiten will.

Und Elden Ring bekommt auch noch eine besondere Medaille. Eigentlich halte ich es ja mit Andre, nichts doppelt anzugehen, von auf viele Partien angelegten Strategiespielen mal abgesehen. Lieber bin ich Spieleabstinent als auch nur den Anfang von etwas Bekanntem nochmal zu spielen. Elden Ring ist seit Skyrim vor über zehn Jahren das erste Spiel, dass ich für einen zweiten Durchgang erneut anwerfe. :clap:
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1488
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von LegendaryAndre »

SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 8. Jan 2023, 16:28 So habe ich als Magier auch gespielt, wenn man viele Punkte in die Gesundheit steckt, geht es sogar ganz gut. Als Magier hat man dann die Herausforderung, dass man nicht nur Gesundheitsflaschen mitnehmen kann, sondern auch welche für die Fokuspunkte. Wenn man nur Gesundheitsflaschen braucht, gibt es vermutlich mehr Spielraum.
Bis zum letzten Boss bin ich so gekommen, auch wenn Maliketh, das Godskin Duo und Horah Loux grenzwertig waren. Danach musste ich aber noch ein paar Punkte in die Stärke stecken, damit ich eine bessere Rüstung nutzen kann und trotzdem beweglich bleibe.
Da bin ich schon mal gespannt! Bei den Bossen am Ende stelle ich mich schon mal auf eine ordentliche Herausforderung ein! Ich hoffe es gibt keinen Gegner vom Typ King Allant (Demon's Souls), der dir ganze Stufenaufstiege abzieht. Das war meine mit Abstand schlimmste Spielerfahrung, da ich den Typen (in meinem Fall als letzten Endgegner) nicht geschafft habe. Ich hoffe so einen Gegner finde ich hier nicht. Deshalb behalte ich bei meiner Charakterentwicklung in Elden Ring immer im Hinterkopf dass ich meine Banditin so aufbaue, dass sie einen King Allant besiegen oder ihm mühelos ausweichen könnte.
Tripster
Beiträge: 379
Registriert: 16. Jul 2020, 08:51

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von Tripster »

LegendaryAndre hat geschrieben: 9. Jan 2023, 07:28
SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 8. Jan 2023, 16:28 So habe ich als Magier auch gespielt, wenn man viele Punkte in die Gesundheit steckt, geht es sogar ganz gut. Als Magier hat man dann die Herausforderung, dass man nicht nur Gesundheitsflaschen mitnehmen kann, sondern auch welche für die Fokuspunkte. Wenn man nur Gesundheitsflaschen braucht, gibt es vermutlich mehr Spielraum.
Bis zum letzten Boss bin ich so gekommen, auch wenn Maliketh, das Godskin Duo und Horah Loux grenzwertig waren. Danach musste ich aber noch ein paar Punkte in die Stärke stecken, damit ich eine bessere Rüstung nutzen kann und trotzdem beweglich bleibe.
Da bin ich schon mal gespannt! Bei den Bossen am Ende stelle ich mich schon mal auf eine ordentliche Herausforderung ein! Ich hoffe es gibt keinen Gegner vom Typ King Allant (Demon's Souls), der dir ganze Stufenaufstiege abzieht. Das war meine mit Abstand schlimmste Spielerfahrung, da ich den Typen (in meinem Fall als letzten Endgegner) nicht geschafft habe. Ich hoffe so einen Gegner finde ich hier nicht. Deshalb behalte ich bei meiner Charakterentwicklung in Elden Ring immer im Hinterkopf dass ich meine Banditin so aufbaue, dass sie einen King Allant besiegen oder ihm mühelos ausweichen könnte.
Da brauchst du keine Angst haben, mir ist kein solcher Boss begegnet. Hört sich auch extrem nervig an!
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1488
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von LegendaryAndre »

Tripster hat geschrieben: 9. Jan 2023, 08:29 Da brauchst du keine Angst haben, mir ist kein solcher Boss begegnet. Hört sich auch extrem nervig an!
Danke, gut zu wissen! Ich habe auch das Gefühl dass manche Gemeinheiten der Souls-Spiele in Elden Ring nicht enthalten sind, was ich persönlich gut finde. So ist es angenehm schwierig, aber nicht übertrieben hart. Demon's Souls mochte ich, aber das mit dem Levelabzug ging mir zu weit. Ich glaube ein reguläres Souls-Spiel ohne Erkundung einer Open World würde ich gar nicht mehr spielen.

Ich habe vor kurzem in einer Höhle zum ersten Mal eine große Menge an Runen verloren, aber mich nicht geärgert, weil ich wusste dass ich das Risiko selbst eingegangen bin. Wäre ich nicht gierig geworden, hätte ich jetzt bereits einen weiteren Stufenaufstieg, so habe ich es halt verspielt. Das gefällt mir gut am Spiel, denn ich selbst plane und entscheide und werde auch fair belohnt oder bestraft, je nach Ergebnis. Und wird es zu hart, dann sammle ich und erkunde die Spielwelt. Ich hoffe zukünftige Spiele dieser Art orientieren sich da stärker an Elden Ring.
Benutzeravatar
Pac-man
Beiträge: 415
Registriert: 12. Mär 2017, 13:35

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von Pac-man »

Ich habe am Wochenende auch ein bisschen Elden Ring weiterspielen können und mittlerweile hat es 'Klick' gemacht. Anfangs hatte ich den Fehler gemacht zu schnell nach Stormveil Castle reinzugehen. Das hat mich einfach zu sehr an Dark Souls 1-3 erinnert und daher war ich etwas unterwältigt. Das erforschen der Open World und der vielen kleinen Dungeons hat mich aber richtig reingezogen. Mein Samurai ist inzwischen Level 30+ und die ersten Bosse liegen im Staub.

Wahrscheinlich müsste ich mich mal mit dem Magiesystem beschäftigen. Bisher spiele ich rein mit dem Uchigatana und dem Longbow. Damit stoße ich bestimmt bald an eine Grenze, wenn die Gegner langsam schwerer werden. So richtig ist mir noch nicht klar wie man den Samurai weiter spezialisieren könnte. Vielleicht ein Stab in der linken Hand? Vielleicht ein besseres / anderes Katanaschwert?
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1444
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Die Bettler-Klasse fand ich beim Anspielen recht unterhaltsam, die Standardgegner mit einer Keule vermöbeln hat schon was. Es wird für meinen Stärke-Geschicklichkeits-Durchgang aber der Vagabund, obwohl der Samurai auch ganz reizend ist. Den Bettler von null aufzubauen wäre bestimmt lustig, da ich aber schon weiß wo hin ich will und der Vagabund mit dem Langschwert gut bestückt wird es er. Auch wenn mir das Uchigatana des Samurai ebenfalls gefällt.

Mal eine Frage zum Blocken. Sind dort die Timings egal, muss man einfach nur den Block halten, oder gibt es irgendwelche Effekte oder Boni, wenn man wie beim Parieren ein gutes Timing erwischt und erst in den Block geht, wenn der Gegner zuschlägt?
Zuletzt geändert von SirGaiwan&TheGreenT am 10. Jan 2023, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von IpsilonZ »

SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 10. Jan 2023, 22:45 Die Bettler-Klasse fand ich beim Anspielen recht unterhaltsam, die Standardgegner mit einer Keule vermöbeln hat schon was. Es wird für meinen Stärke-Geschicklichkeits-Durchgang aber der Vagabund, obwohl der Samurai auch ganz reizend ist. Den Bettler von null aufzubauen wäre bestimmt lustig, da ich aber schon weiß wo hin ich will und der Vagabund mit dem Langschwert gut bestückt wird es er. Auch wenn mir das Uchigatana des Samurai ebenfalls gefällt.
Ich fand die Bettler-Klasse perfekt für meinen allerersten, blinden Durchgang. Ich liebe es komplett ohne nichts zu starten und mir so dann langsam Ausrüstung etc. zusammenzusammeln. Werde ich glaube ich öfter bei Spielen jetzt so machen. Das war etwas furchteinflößend aber ich fand es auch sehr befriedigend.
Mal eine Frage zum Blocken. Sind dort die Timings egal, muss man einfach nur den Block halten, oder gibt es irgendwelche Effekte oder Boni, wenn man wie beim Parieren ein gutes Timing erwischt und erst in den Block geht, wenn der Gegner zuschlägt?
Timing beim Blocken ist völlig egal. Einfach hoch das Schild und man blockt. Ich hatte persönlich ein bisschen darauf gehofft, dass sie da was machen würden aber zum anderen haben sie mit dem Guard Counter eine so coole und intuitive neue Mechanik eingebaut, dass ich mich nicht wirklich beschweren kann.
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1444
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

IpsilonZ hat geschrieben: 11. Jan 2023, 01:19 Ich fand die Bettler-Klasse perfekt für meinen allerersten, blinden Durchgang. Ich liebe es komplett ohne nichts zu starten und mir so dann langsam Ausrüstung etc. zusammenzusammeln. Werde ich glaube ich öfter bei Spielen jetzt so machen. Das war etwas furchteinflößend aber ich fand es auch sehr befriedigend.
Reizvoll finde ich das zwar irgendwie auch, sich mehr oder weniger von Null alles zusammen zu suchen. Habe aber klare Vorstellungen vom Anfang und damit verbunden die Befürchtung, dass ich dann aufgrund der Waffen und Rüstungen, die ich finde, zu einem Spielstil gedrängt werde, den ich gar nicht möchte.
Benutzeravatar
Pac-man
Beiträge: 415
Registriert: 12. Mär 2017, 13:35

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von Pac-man »

Wechselt ihr viel zwischen den Waffen?
Ich muss gestehen, dass ich meistens bei einer Waffe bleibe. Die neuen Waffe probiere ich dann i.d.R. kurz aus und wechsele wieder zurück auf meine vorherige Waffe. In Elden Ring ist das momentan das Uchigatana, weil ich das Moveset mag. Wobei ich auch noch kein weiteres Katana gefunden habe.
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von Alienloeffel »

Pac-man hat geschrieben: 12. Jan 2023, 08:59 Wechselt ihr viel zwischen den Waffen?
Ich muss gestehen, dass ich meistens bei einer Waffe bleibe. Die neuen Waffe probiere ich dann i.d.R. kurz aus und wechsele wieder zurück auf meine vorherige Waffe. In Elden Ring ist das momentan das Uchigatana, weil ich das Moveset mag. Wobei ich auch noch kein weiteres Katana gefunden habe.

Im ersten Durchlauf bisher nicht. Habe das bloodhound fang Schwert gefunden (Beschwörungskreis im startgebiet im Süden westlich der Brücke) und das hat ein so tolles moveset mit eingebauter Ash of War (ein Schlag mit Satz zurück inkl. kombomöglichkeit).
Es ist zu befriedigend. Ich skille jetzt nur noch dex um die Waffe zu pushen. Hatte eigentlich einen Stärke Fokus geplant...
manura133
Beiträge: 200
Registriert: 20. Apr 2017, 09:42

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von manura133 »

Ich habe es nun auch nach knapp 210 Stunden geschafft. So lange habe ich wohl noch kein Spiel gespielt.
Das war echt ein Ritt. Die ersten 50-80 Stunden gehören mit zu dem besten was ich je gespielt habe. Insgesamt ist das Spiel ein unglaubliches Erlebnis in jeglicher Hinsicht.
Zwischendurch hatte ich einen krassen Durchhänger, weil mir dann doch immer klarer wurde, dass auch FromSoftware nur mit Open Word Wasser kocht. Das ist insgesamt Nörgeln auf hohem Niveau, aber es gibt auch hier irgendwann viel Wiederholung und nicht mehr so viel neues wie am Anfang.
Wahrscheinlich stellt sich das für jahrelange Soulsfans noch krasser dar, weil ich zumindest davon hörte, dass auch aus anderen Souls Games recycelt wurde.
Die Schauwerte sind allerdings immer die Reise wert, wie ich finde. Wenn man z.B. irgendwo aus einer Höhle oder einem Durchgang kommt und das Auge dann direkt auf eine wahnsinnig gut inszenierte Landmark gelenkt wird, ist das immer geil.
Das ganze Artdesign spricht mich einfach an.

Nicht zuletzt durch eine Bekanntschaft hier aus dem Forum habe ich mich dann doch durchgebissen mit meinem Astrologen.
Ich musste nie umskillen und konnte alles schaffen mit einem reinen Intelligenz Build.
Natürlich hier und da mal Zauber und Ausrüstung angepasst.
Für mich persönlich war der Endboss der schwerste Gegner und nicht eine gewisse Dame mit Helm, wie ich im Netz oft gelesen habe. Die war aber auch schwer, nur zur Einordnung. Alles andere ging relativ gut, von nicht der Rede Wert bis etliche Versuche und ein Prise Glück war alles dabei.
Außer meiner Asche und gelegentlich NPCs habe ich auch nie Hilfe in Anspruch nehmen müssen bei den Kämpfen.
Unter den Hardcore Souls Fans gilt es ja schon fast als Cheaten mit der Klasse, aber sonst hätte ich das Game vermutlich nicht angerührt.
Und trotzdem haben meine Nerven nur noch den Durchmesser von Spinnenfäden.

Allen die es noch vor sich haben oder dran sind, wünsche ich eine gute Reise und viel Erfolg!
Ich vergrabe mich jetzt in die Lore, damit ich mal ansatzweise verstehe, was dort in 200 Std. passiert ist. :lol:
Benutzeravatar
Pac-man
Beiträge: 415
Registriert: 12. Mär 2017, 13:35

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von Pac-man »

Alienloeffel hat geschrieben: 12. Jan 2023, 09:11 Im ersten Durchlauf bisher nicht. Habe das bloodhound fang Schwert gefunden (Beschwörungskreis im startgebiet im Süden westlich der Brücke) und das hat ein so tolles moveset mit eingebauter Ash of War (ein Schlag mit Satz zurück inkl. kombomöglichkeit).
Es ist zu befriedigend. Ich skille jetzt nur noch dex um die Waffe zu pushen. Hatte eigentlich einen Stärke Fokus geplant...
Das Schwert habe ich tatsächlich gestern auch gefunden. Konnte es bisher nicht testen, weil mir Stärke fehlt. Weil es ein Greatsword ist, habe ich es auch gedanklich automatisch unter "Stärke Build" einsortiert. Ist das eher eine Waffe für einen Dex Build?
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von Alienloeffel »

Pac-man hat geschrieben: 12. Jan 2023, 10:10
Alienloeffel hat geschrieben: 12. Jan 2023, 09:11 Im ersten Durchlauf bisher nicht. Habe das bloodhound fang Schwert gefunden (Beschwörungskreis im startgebiet im Süden westlich der Brücke) und das hat ein so tolles moveset mit eingebauter Ash of War (ein Schlag mit Satz zurück inkl. kombomöglichkeit).
Es ist zu befriedigend. Ich skille jetzt nur noch dex um die Waffe zu pushen. Hatte eigentlich einen Stärke Fokus geplant...
Das Schwert habe ich tatsächlich gestern auch gefunden. Konnte es bisher nicht testen, weil mir Stärke fehlt. Weil es ein Greatsword ist, habe ich es auch gedanklich automatisch unter "Stärke Build" einsortiert. Ist das eher eine Waffe für einen Dex Build?
Ja, es skaliert mit dex besser, glaube bei Stufe +4 mit C, Stärke mit D.
Nach der rückwärtsrolle ist durch den schweren Angriff ein teleport zurück zum Gegner möglich. Überlege schon dafür das mana zu pushen, weil es sich so gut anfühlt.
Benutzeravatar
Pac-man
Beiträge: 415
Registriert: 12. Mär 2017, 13:35

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von Pac-man »

Alienloeffel hat geschrieben: 12. Jan 2023, 10:13 Ja, es skaliert mit dex besser, glaube bei Stufe +4 mit C, Stärke mit D.
Nach der rückwärtsrolle ist durch den schweren Angriff ein teleport zurück zum Gegner möglich. Überlege schon dafür das mana zu pushen, weil es sich so gut anfühlt.
Ich glaube, ich muss Stärke mal auf mindestens 18 bringen. Bisher habe ich das etwas vernachlässigt und stattdessen DEX und Vigor geskillt.
Benutzeravatar
v_N
Beiträge: 265
Registriert: 14. Mär 2018, 16:59

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von v_N »

Pac-man hat geschrieben: 12. Jan 2023, 08:59 Wechselt ihr viel zwischen den Waffen?
Ich muss gestehen, dass ich meistens bei einer Waffe bleibe. Die neuen Waffe probiere ich dann i.d.R. kurz aus und wechsele wieder zurück auf meine vorherige Waffe. In Elden Ring ist das momentan das Uchigatana, weil ich das Moveset mag. Wobei ich auch noch kein weiteres Katana gefunden habe.
Habe momentan nicht viel Zeit. Es ist immer gut eine Zweitwaffe mit Strike Damage (z.B. einen Streitkolben oder eine Keule) und einer Möglichkeit für Holy Damage zu haben, um besser gegen Skelette, Death Birds und Tiba Mariners (Imps haben auch eine Schwäche gegen Strike) gewappnet zu sein.
Pac-man hat geschrieben: 12. Jan 2023, 11:04 Ich glaube, ich muss Stärke mal auf mindestens 18 bringen. Bisher habe ich das etwas vernachlässigt und stattdessen DEX und Vigor geskillt.
Str 12 reicht vollkommen aus, um das Schwert zweihändig zu führen.
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von Alienloeffel »

Mit dem richtigen Schild das keinen parry move hat kann man das Schwert aber besser einhändig führen, denn man hat einen Block UND kann die Ash of war benutzen. Fantastisch!
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von IpsilonZ »

Jap. In meinem ersten Durchgang hatte ich so 2 Hauptwaffen (eine größere, eine kleinere) und eine mit Strike damage für so Gegner wie Skelette oder die Miner.
Mit neueren Builds sammele ich immer verschiedene Waffen die zum Thema meines Builds passen (z.B. bei meinem "Vampir Build" ne Mischung aus eher "edel" aussehenden Waffen aber auch so Dinge wie ne Sense), versuche da aber auch verschiedene Szenarien abzudecken. Und da scheints mir echt am wichtigsten einfach ne etwas schnellere Waffe zu haben und eine mit Strike damage.

Ist aber alles nicht wirklich unbedingt nötig. Bosse lassen sich mit der richtigen Strategie auch mit langsamen Waffen besiegen und man kann auch mit nem normalen Schwert jedes Skelett etc. besiegen.
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1488
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von LegendaryAndre »

Ich dachte ja, dass ich bei der Doppelklinge bleibe und waffentechnisch nichts ändern werde. Nun habe ich aber die Peitsche entdeckt und finde die so cool, dass ich sie zusätzlich an der Hüfte befestigt trage (linke Hand Peitsche, rechts: ausgerüstete Doppelklinge /zweihändig), was ebenfalls sehr cool aussieht. Sie ist zwar schwach, allerdings im Kampf gegen lästige fliegende Kreaturen praktisch und liefert die nötige Reichweite um nicht so nah ran zu müssen. Der Wunsch einen Simon oder Trevor Belmont als Charakter in einem zweiten Durchgang irgendwann aufzubauen ist in mir aufgekommen.

Etwas ratlos bin ich im Schloss Morne. Ich kann Irinas Vater nicht finden, obwohl ich nachgelesen habe dass er auf einem bestimmten Turm zu finden sein müsste, wo ich schon mehrmals war. Ebenso gab es einen dunklen Reiter als Gegner in der Nähe eines Lagers von Schloss Morne (Händler) der nun nicht mehr da ist. Habe ich da zu lange gewartet? Und seltsamerweise komme ich mit dem löwenartigen Scheusal nicht so gut klar, obwohl es eigentlich einfach zu besiegen sein soll. Da war Margit, das Grausame Mal (was für ein Name) ein Klacks dagegen. Da komme ich später wieder zurück.

Schloss Sturmschleier ist dann wieder mal ein Beispiel dafür wie meisterhaft das Leveldesign in Souls-Spielen ist! :D
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1520
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von Gonas »

LegendaryAndre hat geschrieben: 14. Jan 2023, 10:39 Ebenso gab es einen dunklen Reiter als Gegner in der Nähe eines Lagers von Schloss Morne (Händler) der nun nicht mehr da ist. Habe ich da zu lange gewartet?
Ich denke zumindest diese Frage kann ich beantworten. Es gibt in EldenRing ich glaube etwa 21 Nachbosse die sich alle in der open world befinden müssten. Die sind einfach nur in der Nacht da, was leicht verwirrend ist. :D

Also einfach nochmal warten und dann an die Stelle, dann müsste er eigentlich wieder da sein.
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1488
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Der Elden Ring Thread

Beitrag von LegendaryAndre »

Gonas hat geschrieben: 14. Jan 2023, 10:53 Ich denke zumindest diese Frage kann ich beantworten. Es gibt in EldenRing ich glaube etwa 21 Nachbosse die sich alle in der open world befinden müssten. Die sind einfach nur in der Nacht da, was leicht verwirrend ist. :D

Also einfach nochmal warten und dann an die Stelle, dann müsste er eigentlich wieder da sein.
Okay, danke! :) Das werde ich dann gleich mal versuchen. Das wusste ich nämlich nicht!
Antworten