Runde #361: "Aber Warum"

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
MrP
Beiträge: 504
Registriert: 26. Jun 2017, 20:59
Wohnort: Luzern

Re: Runde #361: "Aber Warum"

Beitrag von MrP »

MaxDetroit hat geschrieben: 7. Mär 2022, 17:25 Also zu Diablo 2 Resurrected auf Konsole: Volle Zustimmung, die Controller-Steuerung ist der letzte Dreck. :angry-devil:
Das liegt einfach an der Steuerung von Diablo im Allgemeinen. Die Controllersteuerung holt sogar noch das letzte aus der miesen Vorlage heraus und ist Maus und Tastatur überlegen.
Rick Wertz
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Apr 2018, 10:40

Re: Runde #361: "Aber Warum"

Beitrag von Rick Wertz »

Aha.
Rince81
Beiträge: 8738
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Runde #361: "Aber Warum"

Beitrag von Rince81 »

Ihr habt in dem Cast Kapitelmarken gesetzt, die aber im Infotext nicht aufgelistet. Aber, warum? :lol:
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Otis
Beiträge: 1311
Registriert: 23. Mai 2021, 19:30

Re: Runde #361: "Aber Warum"

Beitrag von Otis »

Nebenbei, wo soll denn in Grim Fandango bitte die isometrische Perspektive gewesen sein?
Voigt
Beiträge: 5699
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Runde #361: "Aber Warum"

Beitrag von Voigt »

Ich vermute das selbe Problem wie die Presse bei Shadow of the Shogun hatte. Sobald es eine 3rd Person Kamera ist, die aber nich per Schulterperspektive einer Person folgt sondern irgendwie frei im Raum schräg von oben steht, isses eine isometrische Perspektive.

Obwohl kein bisschen Isomerie in der Ansicht vorhanden ist, sondern einfach nur schräg von oben geschaut wird.
Antworten