Das liegt einfach an der Steuerung von Diablo im Allgemeinen. Die Controllersteuerung holt sogar noch das letzte aus der miesen Vorlage heraus und ist Maus und Tastatur überlegen.MaxDetroit hat geschrieben: ↑7. Mär 2022, 17:25 Also zu Diablo 2 Resurrected auf Konsole: Volle Zustimmung, die Controller-Steuerung ist der letzte Dreck.
Runde #361: "Aber Warum"
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Re: Runde #361: "Aber Warum"
-
- Beiträge: 1194
- Registriert: 13. Apr 2018, 10:40
Re: Runde #361: "Aber Warum"
Ihr habt in dem Cast Kapitelmarken gesetzt, die aber im Infotext nicht aufgelistet. Aber, warum?
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Re: Runde #361: "Aber Warum"
Nebenbei, wo soll denn in Grim Fandango bitte die isometrische Perspektive gewesen sein?
Re: Runde #361: "Aber Warum"
Ich vermute das selbe Problem wie die Presse bei Shadow of the Shogun hatte. Sobald es eine 3rd Person Kamera ist, die aber nich per Schulterperspektive einer Person folgt sondern irgendwie frei im Raum schräg von oben steht, isses eine isometrische Perspektive.
Obwohl kein bisschen Isomerie in der Ansicht vorhanden ist, sondern einfach nur schräg von oben geschaut wird.
Obwohl kein bisschen Isomerie in der Ansicht vorhanden ist, sondern einfach nur schräg von oben geschaut wird.