Runde #361: "Aber Warum"

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Runde #361: "Aber Warum"

Beitrag von Axel »

Bitte einen Fußball-Podcast mit Andre und Jochen!!!!

Denn ich habe selber keine Ahnung von Fußball und bekomme das alles nicht mit bzw. liegt mein Wissensstand wie bei Andre irgendwo in den 90ern! :ugly:

Daher wäre sowas tatsächlich hoch unterhaltsam, wenn Jochen Andre die heutige Bundesliga in einem zweistündigen Podcast erklärt! Gerne auch als 10€ Goodie Deluxe! Und dann natürlich vise versa mit MMA.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Runde #361: "Aber Warum"

Beitrag von Andre Peschke »

Brax hat geschrieben: 6. Mär 2022, 10:31 Servus,

zur der heutigen Sonntagsfolge habe ich mal eine Frage: Kann es sein, dass die Folge schon vor zwei Wochen aufgenommen wurde (genauer: vor dem 24.02.)? Als Jochen davon sprach, bei Blizzard "einmarschieren" und Luxemburg als Entschädigung erhalten zu wollen, hat sich bei mir ein unschönes Gefühl eingestellt.
Ja, die Folge haben wir tatsächlich schon am 3.2. aufgenommen. Da erinnert sich natürlich keiner mehr, was damals gesagt wurde, dass vllt nicht mehr so ganz zeitgeschichtlich angemessen ist. :/

Andre
Patruso
Beiträge: 162
Registriert: 20. Dez 2021, 19:58

Re: Runde #361: "Aber Warum"

Beitrag von Patruso »

Tolles Format für einen Sonntag in diesen miesen Zeiten. Eine Freude zuzuhören.