Treffen Münsterland

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Magier1996
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mai 2016, 20:36

Treffen Münsterland

Beitrag von Magier1996 »

Da ich weder die Möglichkeit habe ins Main-Rhein-Gebiet noch nach München zukommen, habe ich gedacht wir könnten uns ja auch wo anders treffen. Dieses Treffen würde dann natürlich ohne unsere beiden Lieblings Podcaster statt finden. Da ich aus der nähe von Münster komme würde ich erst mal Münster und Umgebung vorschlagen. Wer Interesse hat bitte melden.
Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde
Jochen B.
Beiträge: 142
Registriert: 21. Mär 2017, 12:11

Re: Treffen Münsterland

Beitrag von Jochen B. »

Ist aus den geplanten Hörertreffen in Münster (und Umgebung) was geworden? Und finden die Treffen noch statt? Ich melde mal mein Interesse an, da ich gerade wieder ins Münsterland ziehe. :)
Antworten