Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 494
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Dom Schott »

SteelPig hat geschrieben: 19. Apr 2022, 18:04 Dom im Ohrfeigen-Kampf (Symbolbild)

Bild
100%
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Sanity Assassin
Beiträge: 315
Registriert: 4. Feb 2017, 14:23

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Sanity Assassin »

SteelPig hat geschrieben: 19. Apr 2022, 18:04 Dom im Ohrfeigen-Kampf (Symbolbild)

Bild
Bild
Orca89
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mär 2020, 06:24

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Orca89 »

Ich bin auch neu bei dem Format und werde mir definitiv die anderen Teile auch noch anhören.

Dom, ich feiere gerade die Kneipentour-Insel. Habe gerade wieder Lust aufs brauen bekommen. Mein nächstes 14%-Metbier wird" Inselbier" getauft und auf die Insel geschickt.... Ich wünsche eine schöne Keipentour :lol:
Carlos
Beiträge: 512
Registriert: 30. Okt 2021, 13:25

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Carlos »

Mega Runde, hatte auch Probleme die Folge im Bett fertig zu hören aufgrund von Mitlachen =)

Einziger Wertmutstropfen, ich glaube hier wurde Mainzer Bier (zurecht) gedisst. Eulchen und Kühne sind halt auch einfach unsere Hipster-Craft-Biere, wenn man was richtiges will trinkt man hier ein lokales Eisgrub-Bier (Märzen, schön süffig)
https://www.eisgrub.de/eisgrub-biere

Ich würde es euch ja schicken, aber soweit ich weiß wird das Zeug nur frisch verfüllt, da muss man schon vor Ort mit seiner Flasche hin gehen ;)
Benutzeravatar
subcomtom
Beiträge: 46
Registriert: 10. Sep 2019, 18:01

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von subcomtom »

Sehr unterhaltsam, da muss ich mal die anderen beiden Insel-Podcasts raussuchen, das war wohl vor meiner Zeit.
Ich fand die Kneipentour-Insel gelungen und da ich nicht mehr als zwei Bier vertrage passten die Vorgaben für mich zu 100% zu.
Darum hätte ich auch Lola und Milo aus "Afterparty" mitgenommen, die hätten alle Biere übernommen (hätte sicher keiner gemerkt) und ich hätte in Ruhe meine 7 CubaLibre trinken können.
Benutzeravatar
Stew_TM
Beiträge: 619
Registriert: 13. Jul 2016, 01:01

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Stew_TM »

Spitzenpodcast, ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus :D
Dom: "Andrés Antwort ist an der Aufgabenstellung vorbei, er hat sich mit dem zweiten und dritten DLC gar keine Mühe gegeben!"
Auch Dom: "Burger-Hut! Burger-Shirt!"
:lol:
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Axel »

Mir fehlte das Stang'sche "Trottel". :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2107
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von lolaldanee »

Ich finde es bemerkenswert, wie gefühlt jede einzelne Äußerung von Dom in diesem Podcast eine Themaverfehlung war :D

André hat übrigens ganz klar gewonnen, weil er sich wenigstens Mühe um ernsthafte Inseln und auch Antworten gegeben hat :)

P.S. Team Yoshi! der einzige Nintendo Character der keinen Spontanbrechreiz auslöst
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Axel »

lolaldanee hat geschrieben: 20. Apr 2022, 19:16 der einzige Nintendo Character der keinen Spontanbrechreiz auslöst
Bild
Benutzeravatar
Stew_TM
Beiträge: 619
Registriert: 13. Jul 2016, 01:01

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Stew_TM »

Ich lese übrigens gerade Doms Newsletter "OK COOL streichelt den Taurus Demon aus Dark Souls 1" und kann das
Unglaublich spannend
nach AEB #367 einfach nicht mehr ernst nehmen :ugly:
PhelanKell
Beiträge: 371
Registriert: 7. Feb 2019, 10:15

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von PhelanKell »

Mojen,

natürlich sehr unterhaltsam.

Leider hat das typische "Trottel" gefehlt.
Wahrscheinlich wollte man Dom nicht zum Heulen bringen :P

Ich freue mich, wenn Folge 4 diesmal zeitnaher kommt.
Auch interessant wäre eine Folge mit Wolfgang, Ralf etc., oder eine Crossover mit den alten Herren von StayForever. Da gibt es garantiert noch lustige Ideen :D
expect the unexpected
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 831
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von tanair »

Die Folge sehr unterhaltsam, vor allem die Kneipentourinsel von Dom :D
joe-max
Beiträge: 54
Registriert: 15. Jun 2016, 23:22

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von joe-max »

Schöne Folge, war höchst amüsant. Leider hat keiner der Wettstreiter an die einzig richtige Lösung für die Ohrfeigeninsel gedacht. Statt Pokemon könnte man nämlich auch South Park: Stick of Truth nehmen. Statt Teenager kann man da Grundschüler als Opf... Gegner nehmen. Mein Vorschlag für die drei Runden:

Viertelfinale
Jimmy Valmer aka Der Barde: 9 Jahre, gehbehindert, stottert und wenn er die Hand von einer seiner Krücken nimmt, fliegt er hin. Sollte auch für mäßig trainierte, mittelalte Gamer machbar sein.

Halbfinale
Die Penismaus: Eine kleine Maus mit Penis auf dem Rücken. Wird wahrscheinlich bei dem ersten leichten Hieb mit gebrochenem Rückgrat eliminiert sein.

Finale
Der Hexer der Unterhosenwichtel: Auch ungefähr mausgroß. Sollte für jeden Erwachsenen mit halbwegs durchschnittlicher Größe keine Herausforderung darstellen. Aber pass auf die eigene Unterhose auf!

Möglich vielleicht auch der Nazi-Zombie-Fötus, aber der ist recht groß, also besteht ein gewisses Risiko. Der Spatzenprinz mit den Nazi-Zombie-Bakterien oder jeder beliebige der anderen Grundschülerbosse wären auch möglich. Easy win. 8-)
Tripster
Beiträge: 381
Registriert: 16. Jul 2020, 08:51

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Tripster »

Stew_TM hat geschrieben: 20. Apr 2022, 18:55 Spitzenpodcast, ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus :D
Dom: "Andrés Antwort ist an der Aufgabenstellung vorbei, er hat sich mit dem zweiten und dritten DLC gar keine Mühe gegeben!"
Auch Dom: "Burger-Hut! Burger-Shirt!"
:lol:
Das fand ich auch geil. Wobei ich mich frage ob Dom das ernst gemeint hatte oder er Andre nur verarscht hat. Wie auch immer, für mich ist beides lustig.
Voigt
Beiträge: 5717
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Voigt »

Er hat es mit einer Ernsthaftigkeit vorgetragen, aber wie alles andere in der Folge war das ja nich ernst gemeint.
Mehdrescher
Beiträge: 14
Registriert: 20. Apr 2020, 22:17

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Mehdrescher »

Ich dachte die Kneipentour war eine Anspielung auf den Film 'the world end' wo es auch um eine Kneipentour geht. Allerdings besteht die Runde da aus 12 Bier :)

https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Wor ... End_(film)
rammmses
Beiträge: 265
Registriert: 28. Okt 2016, 20:05

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von rammmses »

Schöne Folge, die "Kneipentour" mit 7 Bier wird Dom sicher nachhängen. Zu schade, dass da Jochen nicht dabei war :D
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4897
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von bluttrinker13 »

Famoser Cast!!

Dom's Reaktion auf die wiederum nonchalant-achselzuckende Antwort auf die Challenge, 7 Bier trinken zu müssen, hat mich laut losprusten lassen. :lol:
Arthax0
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jun 2018, 19:56

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Arthax0 »

Wieder eine herrliche Folge.

Aber eins muss ich ja mal sagen. Die einzig richtige Antwort auf die Frage bei Insel 1 ist doch ganz klar Lara croft.

Sie kann jagen, überleben, ist intelligent und attraktiv. Ihr könnt euch fortpflanzen, unterhalten und sie kann euch alles beibringen :). Bin ich der einzige der daran dachte?
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1277
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Wudan »

Arthax0 hat geschrieben: 27. Apr 2022, 05:50 Bin ich der einzige der daran dachte?
Nope! war sofort auch meine erste Idee :D
Antworten