Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Arthax0
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jun 2018, 19:56

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Arthax0 »

Ich hätte übrigens auch mal eine Idee für eine Insel:

Die speedrun Insel. Es darf ein Spiel gewählt werden und nur wenn ein geschwindigkeits Weltrekord aufgestellt wird, darf die Insel verlassen werden: aktuelle Anleitungen zu skips etc gibt es nur in schriftlicher Form. Also keine Tutorial Videos.
meieiro
Beiträge: 1166
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von meieiro »

Arthax0 hat geschrieben: 27. Apr 2022, 05:50 Wieder eine herrliche Folge.

Aber eins muss ich ja mal sagen. Die einzig richtige Antwort auf die Frage bei Insel 1 ist doch ganz klar Lara croft.

Sie kann jagen, überleben, ist intelligent und attraktiv. Ihr könnt euch fortpflanzen, unterhalten und sie kann euch alles beibringen :). Bin ich der einzige der daran dachte?
Mir kam sofort Aloy in den Sinn aus ähnlichen Gründen
raiod
Beiträge: 57
Registriert: 25. Feb 2019, 10:26

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von raiod »

Arthax0 hat geschrieben: 27. Apr 2022, 06:03 Ich hätte übrigens auch mal eine Idee für eine Insel:

Die speedrun Insel. Es darf ein Spiel gewählt werden und nur wenn ein geschwindigkeits Weltrekord aufgestellt wird, darf die Insel verlassen werden: aktuelle Anleitungen zu skips etc gibt es nur in schriftlicher Form. Also keine Tutorial Videos.
Was hälst du von der Abwandlung:
Jeder sucht sich 1 Spiel aus, alle müssen alle 3 Spiele spielen und Speedrunnen. Wer als erstes den Insel-Rekord in 2 Spielen für 1 Woche hält, darf gehen. Die Argumente wer in welchem Spiel am besten ist oder wird, sind bestimmt interessant😅
Speedrun Battle Royal!
Benutzeravatar
tidus89
Beiträge: 472
Registriert: 7. Nov 2016, 20:25

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von tidus89 »

Die richtige Antwort für den Sidekick ist natürlich Gordon Freeman!

1) Redet nicht
2) Kann theoretische Physik und ist smart
3) Hat zwei Alieninvasionen überlebt
Quaker
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jan 2019, 18:06

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Quaker »

Puh, Ich reiche hier noch die Komplettlösung nach mit allen richtigen Antworten.
1.Die Sidekick-Insel: Das war etwas tricky. Ich dachte erst an die eine Krankenschwester aus Biing aber die richtige Antwort ist dann doch Lara Croft.
2.Die Insel des Hasses: Das ist sehr Einfach. Irgend ein Final Fantasy. Man will spielen und muss stattdessen ewig laaaaange.... Mir wird übel.
3.Die Kneipentour-Insel: Habe die Frage erst nicht verstanden doch die richtige Lösung ist die eine Krankenschwester aus Biing und Lara Croft.
4.Die Retro-Insel: Achtung Falle! Ein echter Gamer will den Keller natürlich niemals verlassen und daher: Daggerfall, Wizardy4, Rouge, Tetris und
Holiday Island.
5.Die Insel des Ich-Avatars: Hie gibt es tatsächliche eine Universal Lösung. Gothic! Der Held kann anfangs einfach überhaupt nix. Da sollte für jeden
was dabei sein. Mit Sumpfkraut rauchen ist man schon im alten Lager ausreichen qualifiziert.
6.Die Insel des Werbespots: Einfach nur GTA5 da wimmelt es nur so von Werbeprofis.
7.Die Ohrfeigen-Insel: Der Goldfisch und das Kind waren korrekt. Fehlt nur noch die Faust aus Turrican. Ein Würdiges Finale.
8.Die DLC-Insel: Die Standard Pferderüstung für 1.99€ Die Ritter Pferderüstung für 9,99€ und die Goldene Pferderüstung des Adels, Fabrikneu für
lausige 988,02€
ENDE
Insanity
Beiträge: 558
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Insanity »

Zur Kneipentourinsel ist noch zu sagen, dass alle bisherigen Antworten leider falsch waren.
Die Lösung ist nämlich selbstverständlich Dying Light 2. Warum?
Nun, dort ist es dank des berühmten Glitches möglich, Gegenstände zu verdoppeln. Und ich sag mal so: Mit 14 Bier (-2 für die zwei Begleiter) beginnt Doms Aufgabe, so langsam Sinn zu ergeben. ^^
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1501
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Kombiniere:
tidus89 hat geschrieben: 27. Apr 2022, 09:35 Die richtige Antwort für den Sidekick ist natürlich Gordon Freeman!

1) Redet nicht
2) Kann theoretische Physik und ist smart
3) Hat zwei Alieninvasionen überlebt
mit
Quaker hat geschrieben: 29. Apr 2022, 19:55 1.Die Sidekick-Insel: Das war etwas tricky. Ich dachte erst an die eine Krankenschwester aus Biing aber die richtige Antwort ist dann doch Lara Croft.
ergibt: Alyx aus dem Half-Life-Universum für die Sidekick-Insel. Vermutlich die sympathischere Begleitung als der stumme Gordon Freeman und die rabiate Lara Croft.
Quaker
Beiträge: 20
Registriert: 6. Jan 2019, 18:06

Re: Runde #367: Die Inseln des Schreckens 3

Beitrag von Quaker »

ergibt: Alyx aus dem Half-Life-Universum für die Sidekick-Insel. Vermutlich die sympathischere Begleitung als der stumme Gordon Freeman und die rabiate Lara Croft.
[/quote]
Die gute Lara hat aber noch viel mehr Kompetenzen vor allem auch in der Wildnis und alles was dazugehört um zu Überleben.
Ok, das Problem wird sein, das Sie einen geheimem Tempel finden wird und kurz darauf Die Hölle auf der Insel ausbricht.
Langweilig wird es mit Ihr so aber Nie.
Antworten