Seite 1 von 1

Mal mein Feedback

Verfasst: 9. Jun 2016, 20:41
von Streifenraupi
Ihr wollt immer ein Feedback und jetzt geb ich mal meins ab.
Ich war echt überrascht als ich denn Podcast das erste mal gehört habe und mitlerweile lade ich mir mal so 5-6 Folgen runter um die bei der Arbeit zu hören. Naja und auf dem hin und Rückweg xD
Noch kein Podcast hat mich so gefesselt und dazu noch alles mit Kompetenz und und einfach sehr angenehm zu hören.

Bei Patreon bin ich auch dabei, hier lohnt es sich mal auch wenn es nicht soviel ist wie bei den anderen :(

Hab schon Angst wenn ich mit allen Folgen durch bin.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander

Re: Mal mein Feedback

Verfasst: 9. Jun 2016, 22:02
von tobias
Es besteht ja eine gute Chance das die beiden in nicht ferner Zukunft noch mehr Content produzieren. ;)

Re: Mal mein Feedback

Verfasst: 10. Jun 2016, 12:39
von Streifenraupi
Glaub das Problem ist das es auch nicht zuviel sein darf, weil dann ist es zuviel