[Suche] GB, GBC, GBA Spiele für meine 7-jährige Nichte

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Voigt
Beiträge: 5654
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

[Suche] GB, GBC, GBA Spiele für meine 7-jährige Nichte

Beitrag von Voigt »

Zu ihrem letzten Geburtstag habe ich meiner Nichte meinen alten GameBoy Advance SP dauergeborgt, mit noch paar alten Spiele wie Super Mario Land 2 und 3, sowie Pokemon Blau.
Pokemon hat ihr zwar nicht gefallen, dafür aber Super Mario Land 2.
Selber habe ich keine weiteren Spiele außer weitere Pokemon Editionen, wo auch teils die Knopfbatterie für Speicherstände erneuert werden müssste. Hatte früher mir eher Spiele geborgt von Freunden.

Ich wollte daher das Forum fragen, ob irgendwer noch alte Gameboy Spiele hat, die er abgeben mag.

Falls Raum: Leipzig, Jena oder Wersabe (bei Bremen) wäre auch persönliche Übergabe möglich. Entweder genauso als Dauerleihgabe, oder ich kann auch gerne abkaufen.

Vielleicht hat ja einer noch alten Kram rumliegen, was er eigentlich garnicht mehr braucht.
Yano
Beiträge: 444
Registriert: 4. Feb 2016, 12:59

Re: [Suche] GB, GBC, GBA Spiele für meine 7-jährige Nichte

Beitrag von Yano »

Ich hab noch ein Feivel der Mauswanderer GBA Spiel, was nett ist aber nicht mehr gespielt wird.
Könnte ich dir zu schicken
Voigt
Beiträge: 5654
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: [Suche] GB, GBC, GBA Spiele für meine 7-jährige Nichte

Beitrag von Voigt »

Cool danke, ich schreibe dir ma privat.
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: [Suche] GB, GBC, GBA Spiele für meine 7-jährige Nichte

Beitrag von Axel »

Da ja der Gebrauchtmarkt für GB / GBC und GBA kaum noch existent ist: Wäre vielleicht eine Flashcard eine Alternative? Also so, dass man da immer 2-3 verschiedene Roms drauftut und dann wechselt, wenn das Kind mit den Spielen fertig ist (oder ihr sie nicht gefallen)
Antworten