Wertschätzung: Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1952
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung: Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters

Beitrag von Peter »

Otis hat geschrieben: 7. Jun 2022, 20:09 Wie sinnvoll ist es eigentlich, das zu spielen, wenn man sonst nichts bis kaum etwas über Warhammer weiß?
Aus dem generell sehr positiven Review von RPS:
Now, I'm no Warhammerer, so much of its lore and character references have gone right over my head. Still, regardless of where you stand with either Warhammer or the dark, futuristic warfare of 40K, Chaos Gate - Daemonhunters is a compelling tactics game in its own right
https://www.rockpapershotgun.com/warham ... ers-review

Ich werde mir das Spiel als jemand, der mit Warhammer überhaupt keinen Berührungspunkt hat, sicherlich mal anschauen. Auch mit Warhammer 40,000: Battlesector hatte ich schon viel Spaß. Dass ich die Vorlage nicht kenne, habe ich hier sogar als Vorteil empfunden, weil ich da gar nicht erst in Versuchung kam, auf irgendwelche Unterschiede oder Ungereimtheiten zu achten.
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 394
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Re: Wertschätzung: Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters

Beitrag von Ranor »

Ich hoffe die machen noch eine Version für die Konsolen - mein Laptop ist mittlerweile einfach zu altersschwach.
Got a job for you, 621.
Antworten