Eure Lieblingsepisoden - Stimmt ab!

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Undecima11
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jun 2016, 14:15

Eure Lieblingsepisoden - Stimmt ab!

Beitrag von Undecima11 »

Mich würde es interessieren welche der bisherigen Podcast-Episoden (Stand: Episode 63) ihr bis jetzt am besten fandet. Dabei ist es natürlich vollkommen subjektiv wie ihr "am besten" bewertet.

Da es dazu noch keinen Thread gab, habe ich kurzerhand eine Google Form erstellt, auf der ihr für eure Lieblingsepisoden abstimmen könnt.

Stimmt hier ab:
http://goo.gl/forms/pNwjG8z32rr0G27I2
(Maximal 3)

Ihr könnte die Ergebnisse direkt nach der Abstimmung sehen, oder einfach auf diesen Link klicken:

http://goo.gl/2Gu2YD

PS: Beim Kopieren der Episoden-Title vom Feed ist mir aufgefallen, dass Episode 54 die einzige Runde ist, bei der das # fehlt. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, fühlt sich jetzt bitte vorwurfsvoll angeguckt. :P
Kingslayer
Beiträge: 146
Registriert: 7. Jan 2016, 20:25

Re: Eure Lieblingsepisoden - Stimmt ab!

Beitrag von Kingslayer »

Undecima11 hat geschrieben:Mich würde es interessieren welche der bisherigen Podcast-Episoden (Stand: Episode 63) ihr bis jetzt am besten fandet.
Natürlich alle! Allein diese Frage zu stellen grenzt schon an Blasphemie 1!!!elf!!!!!!!
Undecima11
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jun 2016, 14:15

Re: Eure Lieblingsepisoden - Stimmt ab!

Beitrag von Undecima11 »

Ein kleines Fazit nach fast 30 Antworten:

Das Interview mit Jörg Langer, die Stripclub-Episode (mit lustigen und interessanten Anekdoten und Einblicken) und die Witcher-Episode scheinen herauszustechen, während die Meinungen bei den anderen Episoden ziemlich breit auseinander gehen. Sehr interessant, vielen Dank für's mitmachen! :D
Antworten