Pile of Fame #24: Shmup’s Like

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Markus St.
Beiträge: 158
Registriert: 29. Jan 2018, 00:07

Pile of Fame #24: Shmup’s Like

Beitrag von Markus St. »

Gratuliere zum "2-jährigen" Folge 24 Jubiläum :clap: (ich habe nicht nachgezählt ;-) )
Das Format ist eine schöne und kurze Abwechslung zu den anderen Formaten. Ich habe durch euch einige Perlen entdeckt. Gerne weiter so :dance:
ElFabio
Beiträge: 147
Registriert: 8. Mär 2018, 12:22

Re: Pile of Fame #24: Shmup’s Like

Beitrag von ElFabio »

Geht mir auch so. Pile of Fame ist ein schönes kompaktes Format und eine gute Abwechslung.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4877
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Pile of Fame #24: Shmup’s Like

Beitrag von bluttrinker13 »

Jawohl, freue mich weiterhin auf jede Folge und die tolle Dynamik!
Naitz
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jul 2022, 08:43

Re: Pile of Fame #24: Shmup’s Like

Beitrag von Naitz »

Ich dachte während der Folge die ganze Zeit an Tyrian2000, das beste Shmup, das ich kenne.
Raumschiffe und Waffensetup lassen sich hier an den persönlichen Geschmack anpassen, und ich empfinde es als wesentlich actiongeladener als Sine Mora und andere.
Antworten