L wie Lob

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

L wie Lob

Beitrag von echtschlecht165 »

Die letzte Folge "H wie Hitler" war superlustig. Musste regelmäßig laut lachen in den Öffis, wo ich die gehört habe.
Aber es war auch informativ. Von Hitlers Ei hatte ich bis dato noch nicht gehört.

Es ist 2022 richtig angenehm, bei einem solchen Thema mit solchen "unanständigen" Witzen nicht andauernd von Disclaimern rausgerissen zu werden, wo ihr euch selbst für eure Witze rechtfertigt, und hinweist, dass euch solche Witze und solch lockerer Umgang mit dem Thema nicht zu Nazis macht.
In Stein gemeißelt
Tripster
Beiträge: 379
Registriert: 16. Jul 2020, 08:51

Re: L wie Lob

Beitrag von Tripster »

Ich kann mich leider nicht anschließen. Bisher hat mich noch keine der Folgen so richtig abgeholt. Für mich passt der Mix aus Ernsthaftigkeit, Recherche und Absurdistan nicht.

Auch bei dieser Folge habe ich nur die erste Hälfte gehört. Vielleicht stört mich auch, dass ich das Pacing der Folgen nicht gut finde. Für mich zieht sich es häufig, bis die beiden zum Punkt kommen.
Antworten