Post Mortem: Letters – a written adventure

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Ingoknito
Beiträge: 747
Registriert: 19. Jul 2021, 21:55

Post Mortem: Letters – a written adventure

Beitrag von Ingoknito »

Sehr sympathisch, könntet ihr ruhig öfters einladen :)
Zuletzt geändert von Ingoknito am 9. Jul 2022, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Maniac11
Beiträge: 20
Registriert: 14. Jan 2018, 11:29

Re: Letters-a written adeventure

Beitrag von Maniac11 »

Echt cooles Gespräch. Würde mich auch freuen wenn man Frau Hotz hier öfters hört.

Der Part von Wolfgang Walk ist ja weggebrochen, vielleicht könnte man ja mal wieder eine richtige Entwicklerin für das Projekt gewinnen. Finde Podcast über das machen von spielen immer super spannend :)
Benutzeravatar
Skyryd
Beiträge: 191
Registriert: 5. Jun 2022, 22:00

Re: Letters-a written adeventure

Beitrag von Skyryd »

Ähm...Tippfehler im Topic-Titel:)

Das war eine super Folge Leute! Danke an Dom, Sebastian und Martina. Informativ, einfach nett nebenbei zu hören, und vor allem über ein Game, welches absolut Nische sein dürfte.

Mehr davon!
Otis
Beiträge: 1294
Registriert: 23. Mai 2021, 19:30

Re: Letters-a written adventure

Beitrag von Otis »

Hatte in ein Spiel namens Haimrik reingeschnuppert, scheint ja eine recht ähnliche Sache zu sein. (Fand's aber eher nervig soweit.) Von der Gameplay-Idee her aber an sich nett. Letters teste ich bei Gelegenheit auch mal an, find's auf den ersten Blick aber optisch nicht so ansprechend. (Stil nicht so meins. Aber gut, Haimrik is sogar eher hässlich und es hat mich nicht abgehalten.)
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 485
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Letters-a written adventure

Beitrag von Dom Schott »

Vielen Dank für die lobenden Worte, ich persönlich freu mich doll, dass auch intensive Gespräche über derart kleine Produktionen offenbar so gerne und aufmerksam gehört werden :)
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Antworten