Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
pololeono
Beiträge: 10
Registriert: 25. Feb 2020, 10:05

Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von pololeono »

Hallo liebe User,

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage...
Ich brauche mehr Dom Schott in meinem Leben, welches waren denn eurer Meinung nach die herausragendsten/bemerkenswertesten Folgen bei denen er mitgewirkt hat?

Die Assasins Creed Walhalla Folge fiele mir beispielsweise ein.

Ich freue mich über Vorschläge!
Benutzeravatar
v_N
Beiträge: 265
Registriert: 14. Mär 2018, 16:59

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von v_N »

Sonntags-Cast zu Outer Wilds
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 307
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von Heliantha »

Hm, als allererstes kommt mir spontan die "En Detail"- Folge zu Anno in den Sinn. Dom und Jochen und ihre vollkommen unterschiedlichen Ansätze beim friedlichen Besiedeln...
Not my circus, not my monkeys.
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 140
Registriert: 2. Dez 2016, 00:19

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von rekuzar »

Die Assassins Creed Walhalla ist mir auch sehr positiv im Gedächtnis geblieben, weil er ein guter Gegenpol zu den griesgrämigen alten Herren war und teilweise wirklich eine komplett konträre Schilderung des gleichen Spiels lieferte.

Ansonsten.. alles wo er einen Lachflash von seinen eigenen Witzen bekommt :mrgreen:
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2093
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von lolaldanee »

öööööööööhm, die Quiz Moderation glaub ich. Ist zumindest das erste was mir einfällt
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 485
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von Dom Schott »

pololeono hat geschrieben: 3. Aug 2022, 18:18 Hallo liebe User,

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage...
Ich brauche mehr Dom Schott in meinem Leben, welches waren denn eurer Meinung nach die herausragendsten/bemerkenswertesten Folgen bei denen er mitgewirkt hat?

Die Assasins Creed Walhalla Folge fiele mir beispielsweise ein.

Ich freue mich über Vorschläge!
Oh Gott, ist das wundervoll, ich freu mich so über diese Frage und das Kompliment zwischen den Zeilen?! Ich wage deswegen, neben den tollen The-Pod-Sachen, auch mal auf meinen eigenen Podcast OK COOL hinzuweisen, da spreche ich jeden Sonntag mit Menschen aus der Spiele- und Medienbranche über ihre Arbeit und das Leben drumrum und Freitags gibts für alle Steady-Supporter noch geilen Scheiß in Podcastform obendrauf: https://okcool.space/
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
skade
Beiträge: 384
Registriert: 18. Jun 2020, 12:32

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von skade »

Eindeutig die Folge zu "Jedi Knight: Jedi Outcast" in der Dom Schott 500 mal "Jedi Knight: Jedi Outcast" sagt und schlimme Dinge aus seiner Kindheit gesteht, die er in "Jedi Knight: Jedi Outcast" verbracht hat.
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2093
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von lolaldanee »

Weniger als bestimmte Folgen schmeiß ich mich ja jedesmal weg, wenn Dom wieder nen Witz macht, und von den andern exakt 0 Reaktion kommt, immer wieder zum schrein komisch

Die Folge zu den Wohlfühlspielen hatte auch was :clap:
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2887
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von Felidae »

Altbiere zu "Star Wars" (alle drei) und "James Bond Nightfire".

Er singt zwar falsch, aber dafür nur kurz.

(Und nein, lieber mitlesender André, das heißt nicht, dass DU wieder mehr singen solltest.)
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von bluttrinker13 »

lolaldanee hat geschrieben: 3. Aug 2022, 21:56 Weniger als bestimmte Folgen schmeiß ich mich ja jedesmal weg, wenn Dom wieder nen Witz macht, und von den andern exakt 0 Reaktion kommt, immer wieder zum schrein komisch
"Somme-lier"

:D
Karlo von Schnubbel
Beiträge: 149
Registriert: 20. Jun 2017, 01:13

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von Karlo von Schnubbel »

Die Folge zu The Darkside Detective mit der zum Wegschmeißen lustigen Nacherzählung eines eher mittelprächtigen Gags aus dem Spiel ist mein klarer Favorit. :D
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 957
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von Dee'N'bee »

Ganz kurz: alle! :D
Mr.Blonde
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jun 2017, 23:20

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von Mr.Blonde »

Runde #367 - Die Inseln des Schreckens 3

https://www.gamespodcast.de/2022/04/17/2919020/

hier ist alles dabei und soviel mehr
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von Andre Peschke »

Die Blighttown-Folge aus den Diaries wurde noch gar nicht genannt? Da wurden immerhin Legenden geboren. ^^

Andre
Dephira
Beiträge: 105
Registriert: 3. Mai 2021, 20:22

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von Dephira »

Natürlich ist es die Quiz Folge in der er mit Alex Trebek-artiger Souveranität gemeinhin bekanntes Spielewissen abfrägt wie "Wie heißen alle 3 Völker aus Die Völker" oder auch "Wie heißen alle 4 Widersacher aus Stronghold in der korrekten Reihenfolge".
hhager
Beiträge: 1
Registriert: 29. Apr 2020, 21:52

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von hhager »

Ich habe die konkreten Folgen nicht im Kopf. Ich mag die Chemie zwischen Dom und Paul. Also tendenziell die Altbier/Klassiker aus dem Übermorgenland Folgen.

Meine die hier genannte Jedi Outcast Folge gehört da ebenfalls dazu. (Ich akzeptiere mein Schicksal 🤣)
Decius
Beiträge: 682
Registriert: 2. Feb 2016, 07:58

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von Decius »

Der Klassiker 267: In der Taverne
GoodLord
Beiträge: 1614
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von GoodLord »

Jetzt mal unabhängig davon, ob bzw. wie weit ich seinen Meinungen zustimme (siehe "Kritik" Thread) sind meine Lieblingfolgen die, bei denen es zumindest - unter anderem - um Doms eher ungewöhnliche Artikel geht (Anno, "Der deutsche Json Schreier", jetzt "Kritik"). Solche Methathemen sind aber generell meine Lieblingsthemen bei The Pod.
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 1505
Registriert: 17. Feb 2016, 19:34

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von Terranigma »

Völlig neutral und unparteiisch: natürlich die Nachgeforscht-Folge zu "Ghost of Tsushima." :whistle:
Sitting quietly and doing nothing,
Spring comes, and the grass
grows by itself.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Eure Lieblingsfolgen mit Dom Schott?

Beitrag von bluttrinker13 »

Terranigma hat geschrieben: 13. Aug 2022, 12:47 Völlig neutral und unparteiisch: natürlich die Nachgeforscht-Folge zu "Ghost of Tsushima." :whistle:
Die war ganz großartig.
Antworten