Wertschätzung: Neon White

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
piddy
Beiträge: 20
Registriert: 28. Dez 2017, 12:56

Wertschätzung: Neon White

Beitrag von piddy »

Hallo zusammen

Aufgrund von einem Beitrag in dem "Was spielt ihr zurzeit?" Thread landete Neon White bei mir auf der Nintendo Switch Wishlist - danke dafür tsch!

Letzte Woche habe ich es mir dann zugelegt und habe aktuell sehr viel Spass mit dem Spiel. Das Gameplay bereitet mir wahnsinnig viel Freude und hat einen super Flow. Die Story fand ich zu Beginn eigentlich gar nicht so schlecht, aber für mich ist das kein Story-Spiel. Bei diesem Spiel nehme ich die Switch gerne hervor, wenn meine Freundin im TV irgendein Müll schaut und ich trotzdem mit einem Auge zuschauen will... :ugly: Somit ein Gameplay First Titel für mich und mittlerweile klicke ich die Dialoge relativ schnell weiter.
Momentan bin ich bei Mission 5 und die ersten beiden Missionen habe ich platiniert. Wenn man den optimalen Weg sieht, ist die Platin Medaille pro Track eigentlich gut machbar.

Als ich am Montag sah, dass diese Woche eine Wertschätzung dazu erscheinen soll, habe ich mich sehr gefreut. Bin gespannt auf morgen, wie es dem Pod Team gefallen hat. Eigentlich ist es ja ein "typisches" André Spiel und sollte ihm auch gefallen.. Morgen wissen wir mehr. :D

Spielt hier sonst noch jemand Neon White?

Beste Grüsse aus der warmen Schweiz
Benutzeravatar
tsch
Beiträge: 971
Registriert: 23. Jul 2016, 15:10

Re: Wertschätzung: Neon White

Beitrag von tsch »

Gut zu hören, dass jemand meine Freudensprünge wahrgenommen hat. :D Ich bin mittlerweile fertig mit dem Spiel und für mich ist es ganz klar die Überraschung des Jahres bisher. Das Spiel ist wie ein Rausch, wenn man durch die Levels fliegt und gleichzeitig seine Fähigkeiten immer mehr meistert.

Mir fällt sonst auch kein Spiel ein, wo Ranglisten einen so großen Beitrag am Spielspaß haben - am ehesten noch Trackmania oder so. Ich ignoriere die normalerweise in Spielen immer, weil ich gar nicht die Geduld dafür hätte, aber hier funktioniert es wunderbar, weil die auch so komfortabel integriert sind und die Levels kurz genug, dass das Zeitinvestment angenehm überschaubar ist.

Und ja, die Story hätte nicht sein müssen, aber lässt sich so leicht wegklicken/ignorieren, dass ich das dem Spiel gar nicht negativ auslege. Die ist wie der zusätzliche Modus, den man halt nie auswählt.
Benutzeravatar
WhiteNoise
Beiträge: 57
Registriert: 3. Okt 2019, 14:35

Re: Wertschätzung: Neon White

Beitrag von WhiteNoise »

Ich habe es mir dank der Wertschätzung auch zugelegt und bin sehr angetan. Danke Sebastian für diese Empfehlung.
Antworten