Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Voigt »

Die Final Fantasy Filme, Pokemon Origins, Fate/Stay Night, Valkyria Chronicles, Tales of Symphonia oder Tales of Vesperia, Street Fighter II V, Castlevania als ein paar Beispiele
GoodLord
Beiträge: 1614
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von GoodLord »

Sind das "gute" Filme? Außer FF und SF hab ich glaube ich noch keinen gesehen und IIRC haben die mir nicht besonders gefallen - muss mal schauen, obs die anderen irgendwo günstig gibt.
Dephira
Beiträge: 105
Registriert: 3. Mai 2021, 20:22

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Dephira »

Also Castlevania wäre durchaus mal eine Besprechung wert, das dauert ja auch nicht so lange.
Rodario
Beiträge: 160
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Rodario »

Also ich bin ja dafür als nächstes Castlevania, Cyberpunk und Arcania mit Andre zu machen. Ich finde das sind Werke die er einfach nicht verpassen darf. 😁
Ansonsten die Final Fantasy Filme währen definitiv ein interessanter Podcast.
Bild
Lunarius
Beiträge: 113
Registriert: 13. Apr 2019, 04:39

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Lunarius »

Andre Peschke hat geschrieben: 29. Aug 2022, 10:24
Boris hat geschrieben: 28. Aug 2022, 20:57 Naechste Gast-Folge dann Dungeon Siege mit Dom?
Nein, aber ja!

Andre
also ich persönlich hoffe/warte auf die Besprechung von FarCry. Boll+Till in einem gemeinsamen Machwerk. Da schlägt doch sofort Andre´s Herz in ungeahnte Höhen (wenn auch nicht unbedingt vor Freude ;) :P )
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Andre Peschke »

Lunarius hat geschrieben: 10. Okt 2022, 23:53 also ich persönlich hoffe/warte auf die Besprechung von FarCry. Boll+Till in einem gemeinsamen Machwerk. Da schlägt doch sofort Andre´s Herz in ungeahnte Höhen (wenn auch nicht unbedingt vor Freude ;) :P )
Das ist wie der Eisberg und wir sind die Titanic.

Andre
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2887
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Felidae »

Need for Speed wäre auch noch offen, oder...?
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von bluttrinker13 »

Andre Peschke hat geschrieben: 11. Okt 2022, 11:59 Das ist wie der Eisberg und wir sind die Titanic.

Andre
Also unaufhaltsam drauf zu, und es wird Tote geben?

Noice. Excited. ;)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Andre Peschke »

bluttrinker13 hat geschrieben: 11. Okt 2022, 12:15 Also unaufhaltsam drauf zu, und es wird Tote geben?
This.

Andre
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2887
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Felidae »

Floki hat geschrieben: 11. Okt 2022, 13:43 Scarface war auch noch nicht dran, oder?
Film ist super, Spiel war meine ich auch ok bis gut.
Nur fürs Verständnis - meinst Du den mit Al Pacino? Dann dürfte er wohl kaum hier thematisch passen.
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4950
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Heretic »

Floki hat geschrieben: 11. Okt 2022, 13:52 Ja, wieso sollte er nicht passen?
Ist keine Spieleverfilmung.
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2887
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Felidae »

Floki hat geschrieben: 11. Okt 2022, 14:06 Ist das ein Dogma? Wäre schade, weil so echt gute Werke ohne Berücksichtigung bleiben und nur der mittelmäßige bis trashige Kram besprochen werden würde.
Naja, es ist halt kein Filmpodcast an und für sich. Sondern ein Podcast über Spiele-Verfilmungen.
Antworten