Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Christoph Petersen
Beiträge: 26
Registriert: 31. Jul 2017, 12:53

Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Christoph Petersen »

So, jetzt ist aber mal Schluss mit lustig - sechs Tage nach der VÖ gibt es trotz Star-Gast immer noch keinen Thread! Wir haben Christian bereits mitteilen müssen, dass wir ihn für die Fortsetzungen wieder ausladen, da er das von uns ihn gesetzte Blockbuster-Potenzial offenbar doch nicht erfüllt!

Aber mal Spaß beiseite. Wir haben heute "Dead Trigger" aufgenommen und haben darin eine große Ankündigung gemacht, für die wir diesen Thread brauchen - und wenn ihr es nicht macht, muss ich es halt selbst macchen...
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Filmpodcast - BloodRayne - mit Special Guest Christian Schmidt

Beitrag von Axel »

Wie haben Dir die Land Before Time Filme gefallen, Christoph?
imanzuel
Beiträge: 3586
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Filmpodcast - BloodRayne - mit Special Guest Christian Schmidt

Beitrag von imanzuel »

Was ist das für ein Tool und gibts das auch für Spiele? :)
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Christoph Petersen
Beiträge: 26
Registriert: 31. Jul 2017, 12:53

Re: Filmpodcast - BloodRayne - mit Special Guest Christian Schmidt

Beitrag von Christoph Petersen »

Letterboxd und keine Ahnung
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Filmpodcast - BloodRayne - mit Special Guest Christian Schmidt

Beitrag von Vinter »

Ich fand den Podcast ja sensationell, weil anscheinend weder André noch Christoph jemals einen Podcast mit Christian gehört haben. Es war doch völlig klar, das Christian hypervorbereitet kommt!

Und dann die Entrüstung der beiden, die das Dingen einfach nur freihändig wuppen wollen, als ihnen dämmert, dass Christian da gleich seine drei Bände fein säuberliche Notizen auspackt 🤣
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
imanzuel
Beiträge: 3586
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Filmpodcast - BloodRayne - mit Special Guest Christian Schmidt

Beitrag von imanzuel »

Christoph Petersen hat geschrieben: 24. Aug 2022, 16:31 Letterboxd und keine Ahnung
Danke, einfach mal das bei Google als Games Alternative eingegeben hat mich zu Backloggd geführt, mal schauen ob das was taugt.

Ah jo, zum Podcast selbst:

Bild

(Also Christoph vs. Christian, könnte ein schönes Gemetzel geben :D )
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Carlos
Beiträge: 498
Registriert: 30. Okt 2021, 13:25

Re: Filmpodcast - BloodRayne - mit Special Guest Christian Schmidt

Beitrag von Carlos »

Vinter hat geschrieben: 24. Aug 2022, 16:45 Ich fand den Podcast ja sensationell, weil anscheinend weder André noch Christoph jemals einen Podcast mit Christian gehört haben. Es war doch völlig klar, das Christian hypervorbereitet kommt!

Und dann die Entrüstung der beiden, die das Dingen einfach nur freihändig wuppen wollen, als ihnen dämmert, dass Christian da gleich seine drei Bände fein säuberliche Notizen auspackt 🤣
Volle Zustimmung, phänomenaler Podcast. Bitte wieder so machen, mindestens jede zweite Folge. Alleine das Christian sich den Film gleich zwei mal hintereinander angeschaut hat zeigt das Level an Vorbereitung bei Stay Forever ;)
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Filmpodcast - BloodRayne - mit Special Guest Christian Schmidt

Beitrag von Axel »

Christoph Petersen hat geschrieben: 24. Aug 2022, 16:27 Bild
Doch so gut, ja. Wobei ich den ersten für nicht so gelungen empfand. Ist halt der typische Don Bluth Kram jener Zeit. Hatte die ganze Zeit das Gefühl nen Dragon's Lair Spiel zu sehen. :ugly:
Auch war ja der Ton ein komplett anderer als später.

Und, Mysterious Island gehört auch zu meinen Lieblingen! Der ist echt toll! :dance:
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von bluttrinker13 »

Der Cast hat mir krass den Urlaub versüßt. Christian hat mir fast Bock auf den Film gemacht (aber nur fast), good job.

Und ich höre jetzt mal in das Letsplay von Maupiti Island rein, ok. :D
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast - BloodRayne - mit Special Guest Christian Schmidt

Beitrag von Andre Peschke »

Vinter hat geschrieben: 24. Aug 2022, 16:45 Ich fand den Podcast ja sensationell, weil anscheinend weder André noch Christoph jemals einen Podcast mit Christian gehört haben. Es war doch völlig klar, das Christian hypervorbereitet kommt!
Das war klar. Aber es konnte keiner ahnen, das er in dem Streifen was FINDET!

Andre
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Dicker »

bluttrinker13 hat geschrieben: 24. Aug 2022, 17:52 Der Cast hat mir krass den Urlaub versüßt. Christian hat mir fast Bock auf den Film gemacht (aber nur fast), good job.

Und ich höre jetzt mal in das Letsplay von Maupiti Island rein, ok. :D
So geil, ich höre auch gerade das SFS zu Maupiti Island. Ich bin gerade an der Stelle, an der Christian seine Excle Liste erwähnt. Das ist Hingabe an die Sache.

Genauso wie in diesem Podcast. Es war ein großes Fest. Vor allem, da Christian wirklich allem eine gute Seite abgewinnen kann und so gar nicht über den Film lästern wollte. Sehr zum Verdruss der eiden anderen Podcaster. Herrlich.
Als Christoph dann aufgrund der christianischen Erläuterungen sogar einen halben Stern mehr zückt, war das ja quasi der Ritterschlag für Christian.
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 634
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von exx »

Also der Podcast war wirklich allererste Sahne. Ich höre den Filmpodcast ja eigentlich nur selten weil mich Filme nicht so wirklich interessieren aber bin sehr froh diesen durch Zufall angeklickt zu haben. Die Chemie mit euch dreien ist wirklich extrem unterhaltsam und das Zuckern am Ende war wirklich sehr herzerwärmend und die „besten podcastfolge(n)“ ist auch in meiner Playlist für die nächste längere Fahrt.

Wenn Christian wieder dabei ist, hör ich den Filmcast auch regelmäßig :P

Und wenn Christoph seinen letterboxd Namen verraten würde fände ich das sehr nett, dann muss ich nicht immer googlen nach Bewertungen :whistle:
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Filmpodcast - BloodRayne - mit Special Guest Christian Schmidt

Beitrag von Axel »

Andre Peschke hat geschrieben: 24. Aug 2022, 17:58 Aber es konnte keiner ahnen, das er in dem Streifen was FINDET!


Man kann in ALLEN (oder ja: fast allen) Uwe Boll Filmen viel gehaltvolles finden! :shhh: :ugeek:
Man muss nur die Hate-Brille abnehmen! :mrgreen: :idea:

Ich bin mir beispielsweise sicher: Würden viele Assault On Wall Street mit Dominic Purcell ohne das Wissen gucken, dass er von Herrn Boll kommt, würden ihn viele direkt besser bewerten!
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von HerrReineke »

Wirklich ein grandioser Podcast. Die ohnehin schon tolle Stimmung zwischen Andre und Christoph wird durch die Einwände und Perspektiven von Christian nochmal grandios ergänzt. Also von meiner Seite aus kann es den Filmpodcast gerne öfter mal im Trilog geben :mrgreen: Und wer weiß, wie schnell ihr ihn bei einem Film auf einen Stern runter bekommt :ugly:
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Feamorn »

bluttrinker13 hat geschrieben: 24. Aug 2022, 17:52

Und ich höre jetzt mal in das Letsplay von Maupiti Island rein, ok. :D
Das war für mich ein großer Spaß, wünsche dir den ebenso! 😄
skade
Beiträge: 384
Registriert: 18. Jun 2020, 12:32

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von skade »

Christoph Petersen hat geschrieben: 24. Aug 2022, 16:12 Wir haben heute "Dead Trigger" aufgenommen…
Ich zitiere mal von Wikipedia:
Wikipedia hat geschrieben: Writer-director Mike Cuff secured the film rights to the game in 2015 and began filming a live-action adaptation starring Dolph Lundgren and Isaiah Washington in Mexico in May 2016.Two days into filming Cuff left the production and Scott Windhauser, who had rewritten the screenplay with Dolph Lundgren, finished the film. Madfinger Games withdrew their support for the film, as the approved script was altered so radically…

Ich kauf mal Popcorn nach.
Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 387
Registriert: 5. Jun 2016, 11:57
Wohnort: Leipzig

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Flo »

Ein absolutes Fest! Als ich in der Beschreibung gelesen habe, dass Christian dabei ist, war meine Vorfreude schon groß und ich nahm mir tatsächlich explizit Zeit zum hören. Aber beim hören wurde meine Erwartung weit übertroffen.

Ich erlebte quasi die emotionale Reise eines Kindes aus einer 90er Jahre Sitcom am Weihnachtsabend. Inklusive dem Moment wenn sich ganz zum Schluss alle umarmen.

... ich habe nun auch nochmal die SFS Maupiti Island Supercut Folge begonnen.
ElFabio
Beiträge: 144
Registriert: 8. Mär 2018, 12:22

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von ElFabio »

Folge war wirklich sehr unterhaltsam! Mehr Christian geht immer.
Haplo
Beiträge: 289
Registriert: 20. Okt 2017, 11:18

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Haplo »

Reihe mich mal ins Lob ein: die Folge war echt ganz großes Kino (badabum).
André und Christoph haben ja eh schon eine tolle Chemie aber aufgerüttelt durch Christian war es ein wahres Fest euch zuzuhören.
Der Spannungsbogen durch Christoph zeigt den erfahrenen Cineasten: zu Anfang in den Raum stellen, dass die Stay Forever Hörer alle blöd sind und dann am Schluss die Auflösung - fantastisch!
Antworten