Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2093
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Filmpodcast - BloodRayne - mit Special Guest Christian Schmidt

Beitrag von lolaldanee »

Andre Peschke hat geschrieben: 24. Aug 2022, 17:58
Vinter hat geschrieben: 24. Aug 2022, 16:45 Ich fand den Podcast ja sensationell, weil anscheinend weder André noch Christoph jemals einen Podcast mit Christian gehört haben. Es war doch völlig klar, das Christian hypervorbereitet kommt!
Das war klar. Aber es konnte keiner ahnen, das er in dem Streifen was FINDET!

Andre
Man merkt hart, dass du nicht genug Stay Forever Spielt hörst, die finden in JEDEM noch so miesen Spiel was. Hör dir mal die Staffel zu Jonathan oder BAT2 an, da wirst du Bierkrüge staunen
Das ist Christians Superheldenkraft! Sogar Outer Wilds haben sie positive Aspekte abgewinnen können! Also, da sollte es nun wirklich nicht mehr überraschen, dass auch in Bloodrayn was zu finden ist.

Hihi :ugly:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9736
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast - BloodRayne - mit Special Guest Christian Schmidt

Beitrag von Andre Peschke »

lolaldanee hat geschrieben: 25. Aug 2022, 11:48 Sogar Outer Wilds haben sie positive Aspekte abgewinnen können! Also, da sollte es nun wirklich nicht mehr überraschen, dass auch in Bloodrayn was zu finden ist.

Hihi :ugly:
:angry-steamingears:

Andre
turbomaexx
Beiträge: 45
Registriert: 29. Nov 2021, 07:26

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von turbomaexx »

Ich höre den Filmpodcast auch immer mit großer Freude, aber mit Christian dabei war das nochmal ein ganz anderes Erlebnis. Wo ihr sonst nur drauf gehauen hättet, kam hier Christian dazwischen und hat einem scheinbar echt bescheidenen Film noch irgendeinen Sinn abgerungen, das war super! Also gerne Christian mal wieder als Special Guest, auch wenn das aufgrund der Arbeitszeit wohl eher für Christoph nix ist ;)
Zuletzt geändert von turbomaexx am 27. Aug 2022, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Otis
Beiträge: 1295
Registriert: 23. Mai 2021, 19:30

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Otis »

Gibt ja noch paar Bollwerke, die man sich antun kann...
GosyTX
Beiträge: 30
Registriert: 27. Aug 2022, 22:26

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von GosyTX »

Ich habe mich nun auch extra mal im Forum angemeldet, um euch zu sagen wie sehr ich diesen Podcast liebe.
Ich bin seid Anfang des Jahres Abonnent und dies ist das einzige Format, wo ich bisher auch fast alle folgen ja dem Archiv gehört habe. Was für eine Wahnsinns Chemie ihr beiden habt.
Fand ich schade das ihr jetzt eine Weile Sommerpause hattest. Aber jetzt seid ihr hoffentlich wieder regelmäßiger am Start.

Ich würde mich jedenfalls noch auf die restlichen Boll Machwerke freuen. Immer schön zu hören, wie ihr euch hier besonders quält. :D
Kleiner Vorschlag für die Zukunft wäre Far Cry.
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2831
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Jon Zen »

Die Folge war fantastisch! Wirklich sehr unterhaltsam und amüsant.
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Yano
Beiträge: 444
Registriert: 4. Feb 2016, 12:59

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Yano »

Ich hoffe diese Fremdwerbung auf einen anderen Podcast ist erlaubt, aber irgendwie passt das ganz gut zu dem Thema Uwe Boll Filmbesprechung.

Der Podcast "Bullets und Fists" bespricht jeden! einzelnen Boll Film in chronologischer Reihenfolge.
Es gibt bisher 2 Folgen, monatlich erscheint eine neue.
GosyTX
Beiträge: 30
Registriert: 27. Aug 2022, 22:26

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von GosyTX »

Yano hat geschrieben: 28. Aug 2022, 18:48 Ich hoffe diese Fremdwerbung auf einen anderen Podcast ist erlaubt, aber irgendwie passt das ganz gut zu dem Thema Uwe Boll Filmbesprechung.

Der Podcast "Bullets und Fists" bespricht jeden! einzelnen Boll Film in chronologischer Reihenfolge.
Es gibt bisher 2 Folgen, monatlich erscheint eine neue.
Hört sich interessant an. Auch was die sonst so besprechen.
Aber kennt man die Jungs irgendwo her? Finde leider keine Information wer den Podcast betreibt.
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Boris »

GosyTX hat geschrieben: 28. Aug 2022, 19:18 Finde leider keine Information wer den Podcast betreibt.
Mir sagt es nix, aber hier stehen Namen:
https://liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=21863
GosyTX
Beiträge: 30
Registriert: 27. Aug 2022, 22:26

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von GosyTX »

Vielleicht dank. Mir sagen die Namen auch nichts.

Ich werde dennoch bei Gelegenheit mal rein hören.
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Boris »

Christoph Petersen hat geschrieben: 24. Aug 2022, 16:12 So, jetzt ist aber mal Schluss mit lustig - sechs Tage nach der VÖ gibt es trotz Star-Gast immer noch keinen Thread!
Also ich konnte keinen Thread aufmachen da ich am Ende des Podcasts natuerlich direkt die Maupiti Island Folgen von Stay Forever rausgesucht habe. Da blieb keine Zeit mehr!
(Also wirklich “Folgen”, Mehrzahl. Als Christian erwaehnt hat, dass es einen Supercut gibt war es schon zu spaet und die Folgen geladen :D)

War eine schoene Folge. Super Dynamik. Und Christian hat es fast geschafft mir Lust auf einen offenbar hoechstens mittelmaessigen Film zu machen. Zwar nur fast, aber das war schon eine beachtliche Leistung.

Naechste Gast-Folge dann Dungeon Siege mit Dom?
rayt
Beiträge: 9
Registriert: 24. Feb 2021, 17:06

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von rayt »

War ein super Podcast! Liebe ja sowieso die Dynamik zwischen André und Christoph. Christian's Perspektive war schon sehr amüsant, aber wie immer ein sehr guter und angenehmer Gast. Ich war aber doch etwas verwundert, wie Christoph gefühlt plötzlich zum Ende zu einem Super-Fan mutiert ist :) Hätte ihn gar nicht so eingeschätzt, aber es war sehr amüsant einmal diese Seite an ihn kennenzulernen.

Würde mich freuen, wenn Christoph noch mehr präsent bei The Pod sein würde, aber dafür ist er vermutlich zu weit weg von den typischen Themen hier.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1942
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Peter »

Super Folge und generell ist der Filmpodcast inzwischen mein Lieblingsformat :)
Boris hat geschrieben: 28. Aug 2022, 20:57 Naechste Gast-Folge dann Dungeon Siege mit Dom?
*hörenwill*
Christoph Petersen
Beiträge: 26
Registriert: 31. Jul 2017, 12:53

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Christoph Petersen »

Würde mich freuen, wenn Christoph noch mehr präsent bei The Pod sein würde, aber dafür ist er vermutlich zu weit weg von den typischen Themen hier.
Außerdem muss Christoph "nebenbei" auch noch die größte deutschsprachige Filmseite mit 20 Mio. Lesern/Monat schmeißen. Da wird das leider "eng"... 8-)

Trotzdem lieben Dank für die Blumen, freut mich sehr...
Ich war aber doch etwas verwundert, wie Christoph gefühlt plötzlich zum Ende zu einem Super-Fan mutiert ist :)
Ist das nicht bei den Katzen schon durchgeschimmert... aber ja, ich bin durchaus begeisterungsfähig, aber da ist die Filmauswahl vielleicht auch nicht die optimalste :whistle:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9736
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Andre Peschke »

Boris hat geschrieben: 28. Aug 2022, 20:57 Naechste Gast-Folge dann Dungeon Siege mit Dom?
Nein, aber ja!

Andre
Benutzeravatar
Pac-man
Beiträge: 415
Registriert: 12. Mär 2017, 13:35

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Pac-man »

Fantastische Folge! Mein Lieblingsmoment: "Hm...okay, dann kriegt er einen halben Stern mehr.". Christians Vorbereitung auf den Podcast war definitiv eine Bereicherung. Die dadurch entstandenen Diskussionen haben mich mehrfach laut auflachen lassen und das passiert mir beim Hören von Podcasts sehr selten.

Ich hoffe Christian steht noch für weitere Folgen zur Verfügung. Vielleicht für Far Cry? Der ja ganz bestimmt, demnächst, also sehr bald, vielleicht mal kommen müsste? :)
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 406
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Boris »

Andre Peschke hat geschrieben: 29. Aug 2022, 10:24
Boris hat geschrieben: 28. Aug 2022, 20:57 Naechste Gast-Folge dann Dungeon Siege mit Dom?
Nein, aber ja!
Alles klar, uebernaechste auch ok :eusa-pray:
GosyTX
Beiträge: 30
Registriert: 27. Aug 2022, 22:26

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von GosyTX »

Stimmte Dungeon Siege ist auch noch so ne Perle die besprochen werden muss.

Aber wie gesagt Far Cry mit Til Schweiger ist echt so ne Nummer für sich.
Ich muss zugeben als Jugendlicher war ich echt Fan von Uwe Boll filmen. Bloodrayne und Postal fand ich damals spitze.

Aber bei Far Cry saß ich auch regungslos vor dem Fernseher. Weis nicht mehr ob der wirklich so mies war oder ob ich einfach mittlerweile zu alt dafür war. :D
Voigt
Beiträge: 5655
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von Voigt »

Ich hoffe ja, dass die irgendwann alle Uwe Boll und Hollywood Filme durchhaben und dann eventuell endlich mal gute Videospielfilme anschauen und nicht immer nur extra den Schrott, nur weil es von Boll ist. ^^
GoodLord
Beiträge: 1615
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Beitrag von GoodLord »

Voigt hat geschrieben: 29. Aug 2022, 20:16 Ich hoffe ja, dass die irgendwann alle Uwe Boll und Hollywood Filme durchhaben und dann eventuell endlich mal gute Videospielfilme anschauen und nicht immer nur extra den Schrott, nur weil es von Boll ist. ^^
Such as? Ich glabue nicht, dass sie extra viel von Boll besprechen, sondern, dass halt das Gro der Verfilmungen von Boll kommt. WoW, Assassin's Creed, Prince of Persia, Tomb Raider und viele andere Nicht-Boll-Filme wurden ja schon besprochen - weiß nicht, obs da soo viel mehr zur Auswahl gibt.
Antworten