Feierabendbier: Gamesdom 2022

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
K3nny
Beiträge: 6
Registriert: 4. Mai 2018, 15:54

Feierabendbier: Gamesdom 2022

Beitrag von K3nny »

Haha,
endlich hat meine Stunde geschlagen. Das Thema der Security wurde ja in der Folge besprochen und dazu kann ich was sagen. Ich habe nämlich 2018 als Stand-Security auf der Gamescom gearbeitet. Wichtig: Ich habe, wie gesagt, an einem Stand (Samsung, wenn ich mich recht erinnere) als Security gearbeitet und nicht direkt für die Gamescom. Aber auch für Samsung habe ich nicht direkt gearbeitet, sondern für einen Messediesntleister, den Samsung engagiert hatte. Meine Arbeit bestand darin 8 Stunden in einer Ecke zu stehen, unterbrochen von einer halben Stunde Pause. Hinsetzten war nicht erlaubt. Dementsprechend war das der anstrengendste Job, den ich je hatte. Es kam mir ehrlicherweise vor allem so vor, dass die Security nur Standdekoration ist.
Ein Training oder so etwas habe ich übrigens nicht erhalten. Mir wurde auch nicht gesagt, was ich tun darf und tun soll, falls mal was passiert. Ich bin auch eigentlich nicht so der selbstbewusste Typ. Hätte also der Chaosmeute eines MontanaBlack nichts entgegensetzten können. Habe dementsprechend gemerkt, dass die Arbeit nichts für mich ist. Ob das bei anderen Ständen besser ist und ich nur die Ausnahme bilde, weiß ich nicht. Kann natürlich sein, dass ich nur ein Ausreißer nach unten war. Ich bin übrigens damals auch auf Youtube gelandet: Hier https://youtu.be/gNdoNcSKgY4?t=1001 und hier https://youtu.be/gNdoNcSKgY4?t=1010 Man merkt, dass ich nicht die beste Laune hatte. :D
Antworten