Bad-Game-Ad-Ception

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
MrApplesauce
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mär 2016, 10:56
Wohnort: Berlin

Bad-Game-Ad-Ception

Beitrag von MrApplesauce »

Schlechte Spiele mit irreführender Werbung, und nun auch noch das: schlechte Werbung über schlechte Werbung von schlechten Spielen, die am Ende dann trotzdem irreführend ist.

Konkret: Evony - The King's Return

Im Spot erzählt mir ein Mann im Overlay, dass man doch diese Spiele kennt in deren Werbung immer diese tollen Rätsel gezeigt werden, mit Räumen voll Lava, Wasser und Schätzen und wenn man die Spiele runterlädt, diese dann garnicht das gedachte Spiel bieten.
Aber nun hat dieser Mann im Overlay angeblich, endlich das Spiel gefunden wo es wirklich, wirklich, wirklich diese Rätsel gibt und die sind auch echt herausfordernd. - Evony - The King's Return

I call BS, aber wir werden sehen. :D

Ich hab mir das Teil jetzt einfach mal runtergeladen um zu schauen was da dran is. Allein die Idee so selbstreferenziell ranzugehen finde ich bemerkenswert (TM) und, wenn es wie vermutet quatsch ist, bemerkenswert dreist.

Der Thread ist vor allem gedacht um diese Kurisotität mitzuteilen, gerne auch ähnliche Leidensgeschichten zu teilen und einfach ein wenig zu schmunzeln.

Ich gebe auf jeden Fall noch ein Erfahrungs- Update. ;)
Si Señor, si si ;)
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5549
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Bad-Game-Ad-Ception

Beitrag von Desotho »

War mir klar, dass das ein mobile Titel sein muss.
Da sehe ich immer wieder Werbetrailer die mit dem Spiel absolut nichts gemein haben.
Oder das Werbevideo zeigt das Spiel in seiner wirklich zum kotzen aussehenden Hässlichkeit und ich frage mich: Wie kann es passieren, dass auch nur eine Person auf der Welt sich das dann anschaut?
El Psy Kongroo
Antworten