Pile of Fame: Pixel zweiter Ordnung

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Salvatore2910
Beiträge: 134
Registriert: 6. Aug 2016, 18:48

Pile of Fame: Pixel zweiter Ordnung

Beitrag von Salvatore2910 »

Hallo ihr beiden.

Vorab. Ich schreibe nicht oft hier im Forum aber ich wollte euch mal ein großes Lob da lassen.

Ich höre Pile of Fame immer gerne um ein paar neue Spiele zu „entdecken“.
Eure Dynamik gefällt mir gut und die Folgen sind schön knackig.

Zu eurer Frage. Zumindest mir persönlich wäre es auch recht, wenn in einer Folge mal gar keine Empfehlung dabei ist. Ich habe eh nicht die Zeit die Spiele alle zu spielen und es interessieren mich natürlich auch nicht alle, aber die Rezension höre ich trotzdem gerne auch wenn ich ein Spiel so wie so nie spielen werde.

Also macht euch da keine Sorgen wenn’s halt so ausgeht dann ist das auch in Ordnung. Meiner Meinung nach. :D
Benutzeravatar
pepsodent
Beiträge: 109
Registriert: 14. Okt 2015, 15:21

Re: Pile of Fame: Pixel zweiter Ordnung

Beitrag von pepsodent »

Nicht-Empfehlungen würde ich sehr begrüßen.
Zum einen hab ich genug gutes Zeug, das ich noch nicht gespielt habe, und brauche somit alles, nur keine neuen Empfehlungen, zum anderen ist bei euch sehr oft Rogue-Zeugs im Angebot, was ich prinzipiell nicht so mag, und gerne auch in einer rein englischen Sprachversion, was ich ebenso prinzipiell nicht so mag.
Und Nicht-Empfehlungen, um nicht zu sagen Verrisse, finde ich immer viel unterhaltsamer.
Aber natürlich wäre dann der Titel des Formats grob irreführend. Denn das Konzept und der Titel sehen doch eigentlich vor, dass eben das nach eurer Meinung richtig gute Zeug vom Stapel vorgestellt wird.
Ha! Das schreit ja geradezu nach einem Schwester-Format "Pile of Shame". Juhu!
Antworten