Weihnachtswichteln 2022

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Seniorenzivi »

Ich bin dieses Jahr auch wieder gern dabei!
Voigt
Beiträge: 5700
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Voigt »

Axel hat geschrieben: 4. Dez 2022, 21:20 Bist Du eigtl auch dabei, Voigt? Hast zwar 2x gepostet, aber es kam nicht so richtig raus, ob Du mitmachen magst. :)
Ich poste halt gerne, so ganz allgemein ^^
War noch am hin und her überlegen, glaube aber ich lasse es, einfach weil keine Zeit und auch nich groß Lust nicht selbst ausgesuchten zu spielen.
Könnt mich höchstens auf Backup Liste packen, dass ich Spiel verschenke, wenn es irgendwo anders nicht klappt, das mache ich immer gerne.
korbinianix
Beiträge: 18
Registriert: 24. Okt 2017, 15:41

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von korbinianix »

Moin, bin auch gerne dabei!
david_chaos
Beiträge: 14
Registriert: 23. Sep 2016, 20:47

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von david_chaos »

Ich bin auch dabei. Habe allerdings nur einen Laptop oder eine XBox ONE X zum Spielen.
Thorlian
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jan 2021, 03:29

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Thorlian »

Ich würde mich auch noch gerne anschließen :D
Elan Weigel
Beiträge: 22
Registriert: 17. Apr 2022, 19:24

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Elan Weigel »

Schöne Idee, bin dabei
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Axel »

Ihr Lieben,

Ich habe gerade mal nachgezählt. Bis jetzt haben sich 39 liebe Menschen für das Wichteln angemeldet. Damit es am Ende aber schön aufgeht, sollte die Teilnehmerzahl idealerweise rund sein. Ich hätte aber bspw. auch nichts dagegen doppelt zu bewichteln. Hier mal die bisherige Liste aller Teilnehmer. Hoffe niemanden vergessen zu haben! Morgen abend lose ich dann die jeweiligen Partner zu!
SpoilerShow
Axel
lolaldene
DaFrenz
Andre Peschke
Freitag
SirGaiwan&TheGreenT
HerrReineke
Dicker
Floki
Darkcloud
Tengri Lethos
ElFabbo
Martin
Melchiah
Mo von Wimate
BummsGeordy
Mauswanderer
Terranigma
skade
Phliege
Feschpa-Willi
Hamster
nonameix
Lunarius
Sanity Assassin
Rodario
DieTomate
wiesl
Par’Chin
Tattus
deoee
tanair
Metalmonni
dash
Seniorenzivi
korbinianix
david_chaos
Thorlian
Elan Weigel
Mauswanderer
Beiträge: 2679
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Mauswanderer »

Ist es beim Wichteln nicht egal, ob die Anzahl rund oder unrund ist? :D
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2102
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von lolaldanee »

ja, du musst nur einen Ring anstatt lauter Paaren bilden, dann ist es kein Problem (ist glaub ich eh besser, wenn sich nicht 2 gegenseitig beschenken, dann kann kein direkter vergleich zwischen den Geschenken entstehen)
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Axel »

lolaldanee hat geschrieben: 15. Dez 2022, 14:05 ja, du musst nur einen Ring anstatt lauter Paaren bilden
Darauf hätte ich auch kommen können. :ugly: Oder wie es Bill Shatner an der Stelle sagen würde: "Einfache Logik ist die beste!" :lol:
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Axel »

Floki hat geschrieben: 15. Dez 2022, 14:07 Und wo sind eigentlich Sebastian und Jochen? ;-)
Beide haben IMO noch nie beim Wichteln teilgenommen. :(
Benutzeravatar
Tengri Lethos
Beiträge: 741
Registriert: 17. Jun 2017, 16:43

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Tengri Lethos »

Erstmal vielen Dank, dass Du Dich um die Auslosung kümmerst. Und ansonsten: ich wäre auch nicht auf den Ring gekommen….Schande!
Martin
Beiträge: 78
Registriert: 27. Feb 2016, 20:32

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Martin »

Wird mir dieses Jahr leider doch zu viel, nehmt mich wenn möglich bitte von der Liste. Hoffentlich passt es im nächsten Jahr wieder.

Martin
Lunarius
Beiträge: 113
Registriert: 13. Apr 2019, 04:39

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Lunarius »

Hey, muss mich leider auch von der liste nehmen lassen, mein Finanzielles Budget ist leider grade implodiert und hab keine reserven übrig um vor januar das Spiel vergeben zu können :/
Voigt
Beiträge: 5700
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Voigt »

Da würde sich ab Teambildung anbieten. Ich schenke was, du spielst was.
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2102
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von lolaldanee »

Lunarius hat geschrieben: 16. Dez 2022, 08:17 Hey, muss mich leider auch von der liste nehmen lassen, mein Finanzielles Budget ist leider grade implodiert und hab keine reserven übrig um vor januar das Spiel vergeben zu können :/
Hier wird sich nicht gedrückt!
Entweder wir machen es so wie Voigt verschlägt, oder du bekommst von mir einfach zusätzlich zu meinem Wichtel noch was passendes aus meinem Fundus zum wertschätzen, ohne Druck aus was schenken zu müssen. Wär ja noch schöner, wenn es am Geld scheitert hier den Leuten Erfahrungen "aufzuzwingen" von denen sie noch nicht wussten, dass sie sie nötig haben :ugly:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9827
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Andre Peschke »

Lunarius hat geschrieben: 16. Dez 2022, 08:17 Hey, muss mich leider auch von der liste nehmen lassen, mein Finanzielles Budget ist leider grade implodiert und hab keine reserven übrig um vor januar das Spiel vergeben zu können :/
Ich biete an, ich übernehme deinen Wichtel. Sag mir einfach, was du ihm schenken willst.

Andre
Lunarius
Beiträge: 113
Registriert: 13. Apr 2019, 04:39

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Lunarius »

Voigt hat geschrieben: 16. Dez 2022, 08:47 Da würde sich ab Teambildung anbieten. Ich schenke was, du spielst was.
Andre Peschke hat geschrieben: 16. Dez 2022, 09:39 Ich biete an, ich übernehme deinen Wichtel. Sag mir einfach, was du ihm schenken willst.

Andre
Oh wow leute, vielen lieben dank euch beiden, weis gar nicht was ich da sagen soll ausser vielen lieben Dank für die Angebote, ich nehme es auch liebend gerne an und verspreche das ich im nächsten jahr bessere finanzplanung :ugly:
Voigt
Beiträge: 5700
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Voigt »

Aber ich würde es dann lieber übernehmen, weil Geschenke machen, macht Spaß und war auch ziemlich erfolgreich die letzten male. Mache ja bloß bei Wichteln nich mit, weil ich keine Zeit um ein zugewichteltes Spiel zu spielen.
Lunarius
Beiträge: 113
Registriert: 13. Apr 2019, 04:39

Re: Weihnachtswichteln 2022

Beitrag von Lunarius »

Voigt hat geschrieben: 16. Dez 2022, 10:16 Aber ich würde es dann lieber übernehmen, weil Geschenke machen, macht Spaß und war auch ziemlich erfolgreich die letzten male. Mache ja bloß bei Wichteln nich mit, weil ich keine Zeit um ein zugewichteltes Spiel zu spielen.
Dann nehme ich dein Angebot sehr gerne und dankend an, vielen lieben dank noch einmal an euch beiden das ihr euch dazu bereit erklärt habt, obwohl ihr mich ja noch nicht einmal kennt. *immernoch recht sprachlos for freude darüber ist*
Antworten