FPS Probleme COD MW 2

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Flauschiger Honig
Beiträge: 2
Registriert: 18. Aug 2022, 19:19
Wohnort: Niedersachsen

FPS Probleme COD MW 2

Beitrag von Flauschiger Honig »

Moin,

ich benötige mal guten Rat. Laut Hersteller besitze ich die empfohlene Hardware um MW2 auf meinem Rechner vernünftig spielen zu können.
Tragischerweise Komme ich gerade mal im Durchschnitt auf 22 FPS im Benchmark was im Online Spiel absolut unzureichend ist.
Hat irgendwer einen klugen flotten Rat für mich ? Angeblich soll man mit der 1060 noch an die 60 FPS kommen, natürlich nur bei 1080p.
Übertakten kommt nicht in Frage, da das Spiel dann regelmäßig crasht. Hatte gestern Abend noch an den Einstellungen rumgeschraubt dann lief das Spiel zwischen 40-50 FPS was absolut ausreichend war. Nun Rechner neugestartet und bin wieder bei 22-25 FPS...

Hardware: Ryzen 5 3600, Nvidia GTX1060, 16GB DDR4 RAM, Win10 64 Bit
Benchmark : https://bilderupload.org/bild/71ee73631-bechmark

:think:
Antworten