Warhammer 40K: Darktide (Mitspielersuche)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Tagro
Beiträge: 285
Registriert: 19. Dez 2016, 04:16

Warhammer 40K: Darktide (Mitspielersuche)

Beitrag von Tagro »

Hallo, im Grunde sagt der Titel schon alles, was hier wichtig ist. :-)

Für alle die etwas mehr Infos wünschen, Ende des Monats 30.11.22 erscheint Warhammer 40K: Darktide (Steam Link) . Ein Egoshooter in dem 4 Personen im Coop gegen die KI kämpfen. Vorbesteller können schon ab dem 17.11.22 loslegen.

Da der Entwickler mit Warhammer: Vermintide 1 & 2 mein Vertrauen gewinnen konnte, habe ich mich zu einer Vorbestellung hinreißen lassen und wollte hier mal rumfragen, ob es Personen gibt welche hier vielleicht Mitspieler suchen möchten.

Mein Spielstil ist gerade am Anfang eher langsam, um auch die Level und Architektur zu genießen. Dabei ist mir die Unterstützung der Gruppe wichtiger als zuerst beim Feind anzukommen.
Besteht noch bei anderen Personen Interesse an dem Spiel?
Antworten