Dome Keeper

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Dephira
Beiträge: 105
Registriert: 3. Mai 2021, 20:22

Dome Keeper

Beitrag von Dephira »

Das ist ja lustig, genau vor ein paar Wochen musste ich mal wieder an das Flash Spiel Motherlode denken, dass damals bei uns im Computerraum der Schule extrem beliebt war. Die Minenmechanik ist schon sehr ähnlich designt. Ansonsten find ich das Spiel nach der ersten Runde auch ganz gut, es übt schon ziemlich viel Druck aus.
Benutzeravatar
trollnest3
Beiträge: 138
Registriert: 30. Mai 2022, 13:57

Re: Dome Keeper

Beitrag von trollnest3 »

Ich habe damals auch die Demo gespielt. Ich habe das Spiel auch recht lange gespielt, aber habe dann wegen zu stressigem Gameplay aufgehört. Die Upgrades waren super und haben mich begeistert.
Antworten