The Pod Magazin #137 bzw. Themenvorschlag für #138

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
TobiWo
Beiträge: 12
Registriert: 26. Jun 2021, 10:09

The Pod Magazin #137 bzw. Themenvorschlag für #138

Beitrag von TobiWo »

Hi Sebastian,

du berichtest ja auch gern mal über Hardware-News und da du z.B. über das "Nvidia Stromadapter Problem" berichtet hast, sollte diese News nicht fehlen: AMD hat ein Riesenproblem bei den Kühlkörpern, genauer bei der Vapor Chamber, der neuen 7900XTX und XT Serie. Es tritt nicht nur vereinzelt auf und sogar Boardpartner sind teilweise betroffen.

der8auer fasst das hier wunderbar zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=_2ggdOyzpYQ

Die aktuelle Situation bzgl. Rückruf/Umtausch kenne ich nicht aber diese Recherche überlasse ich dir ;) .

In diesem Sinne, noch ein schönes WE.

Viele Grüße
Tobias
Antworten