Pile of Fame: Slay’em all!

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Markus St.
Beiträge: 154
Registriert: 29. Jan 2018, 00:07

Pile of Fame: Slay’em all!

Beitrag von Markus St. »

Hallo zusammen

Mir gefällt euer Format weiterhin es ist eine schöne, kurze Abwechslung: 2 Spiele in 30 Minuten kurz Vorgestellt. :eusa-think: Da gab es doch noch ein anderes Format... richtig: "Eine Viertelstunde" dessen Vorgaben haltet ihr besser ein als dessen Erfinder :lol: .

Zu eure Frage der Abwechslung: Ich habe wenig bedenken, wenn sich innerhalb weniger Folgen das gleiche Genre wiederholt. Solange ihr nicht das "Jahr des Pile of <Genre hier einsetzen>" ausruft ;-).

Macht gerne weiter so und bringt die eine oder andere versunkene Perle zurück an die Oberfläche!
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Pile of Fame: Slay’em all!

Beitrag von bluttrinker13 »

Zur Frage: mir ist das auch egal, ob sich da was wiederholt. Hauptsache ihr macht weiter.

Fand die Folge übrigens sehr famos. Brüller Nr 1 ist wie Rainer allen Ernstes noch versucht, das Gute im Schlechten zu finden ("Man muss auch mal Quatsch spielen, um zu wissen wie gut man es hat!") und Marcus im Hintergrund die ganze Zeit schreit. :D (btw, der Punkt als solcher ehrt dich total, Rainer)

Brüller 2 war wie ihr euch über die emotionalen "Regungen" von Titus lustig gemacht habt. Lulz! Überhaupt war die Folge sehr geil, dadurch, dass ihr mal hemmungslos draufhauen konntet. Sowas gerne öfter.

Aber an sich auch gerne mal in längerem Format, wie nem Sonntagspodcast, mit Andre. Komm Andre, da muss doch was drin sein. Wie wäre es denn mit der These von Rainer, dass man heutzutage viel zu verwöhnt sei als Spieler*in? Obwohl, wahrscheinlich hatten wir das schon mal. EGAL! Mehr Sigl und Richter, godamnit!! ;)
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1448
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Pile of Fame: Slay’em all!

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Das war eine launige Unterhaltung, hat mir gefallen. Genres könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt, solange es neue/andere Spiele sind, stört mich das nicht. Auch bei Pile of Fame gilt ja, worauf ihr Lust habt, oder?
bluttrinker13 hat geschrieben: 25. Jan 2023, 15:51 Aber an sich auch gerne mal in längerem Format, wie nem Sonntagspodcast, mit Andre. Komm Andre, da muss doch was drin sein. Wie wäre es denn mit der These von Rainer, dass man heutzutage viel zu verwöhnt sei als Spieler*in? Obwohl, wahrscheinlich hatten wir das schon mal. EGAL! Mehr Sigl und Richter, godamnit!! ;)
Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen.
Benutzeravatar
dodger
Beiträge: 15
Registriert: 22. Apr 2018, 19:55

Re: Pile of Fame: Slay’em all!

Beitrag von dodger »

Meine Antwort: Nein. :)
:animals-penguin:
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 369
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Re: Pile of Fame: Slay’em all!

Beitrag von Ranor »

bluttrinker13 hat geschrieben: 25. Jan 2023, 15:51 Aber an sich auch gerne mal in längerem Format, wie nem Sonntagspodcast, mit Andre. Komm Andre, da muss doch was drin sein. Wie wäre es denn mit der These von Rainer, dass man heutzutage viel zu verwöhnt sei als Spieler*in? Obwohl, wahrscheinlich hatten wir das schon mal. EGAL! Mehr Sigl und Richter, godamnit!! ;)
Ja, bindet die beiden doch mal irgendwo anders ein. So wirkt das Format immer wie ein seltsames Anhängsel eures Angebotes da die beiden ausschließlich im Pile Of Fame zu hören sind und da auch nur die beiden.
Got a job for you, 621.
Benutzeravatar
trollnest3
Beiträge: 138
Registriert: 30. Mai 2022, 13:57

Re: Pile of Fame: Slay’em all!

Beitrag von trollnest3 »

Mir wäre das gar nicht aufgefallen ob ihr das Genre wechselt oder nicht :mrgreen: Aber ich würde die beiden auch gerne noch woanders hören. Aber nach dieser "halben" Empfehlung werde ich auch mal in Ryse reinspielen, denn ich habe es auch in meiner Steambibliothek
Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 387
Registriert: 5. Jun 2016, 11:57
Wohnort: Leipzig

Re: Pile of Fame: Slay’em all!

Beitrag von Flo »

Ich habe da voll was dagegen und erwarte das mir der Wind heute Abend aus der Ferne die Worte "Haltet die Druckerpresse an!!!" entgegen trägt. Das stelle ich mir sehr romantisch vor. Danke für die Frage.
Markus St.
Beiträge: 154
Registriert: 29. Jan 2018, 00:07

Re: Pile of Fame: Slay’em all!

Beitrag von Markus St. »

bluttrinker13 hat geschrieben: 25. Jan 2023, 15:51 Aber an sich auch gerne mal in längerem Format, wie nem Sonntagspodcast, mit Andre. Komm Andre, da muss doch was drin sein. Wie wäre es denn mit der These von Rainer, dass man heutzutage viel zu verwöhnt sei als Spieler*in? Obwohl, wahrscheinlich hatten wir das schon mal. EGAL! Mehr Sigl und Richter, godamnit!! ;)
Ein Gastauftritt in "Aber warum?" wo Jochen oder Andre zur Verzweiflung gebracht werden. :ugly: :twisted:
Antworten