Euer Steam Account

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4007
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Euer Steam Account

Beitrag von Guthwulf »

Da ich keinen Thread dazu gefunden habe, obwohl ich mich dunkel erinnere dass wir mal was in die Richtung hatten (die Forensuche verweigert leider den Suchbegriff "Steam" auch wenn man ihn auf "Nur im Betreff der Themen suchen" beschränkt)...

Als jemand, der seinen Steamaccount halbwegs "gepflegt" hält, weil ich ihn u.a. als "Erinnerungs-/Fotoalbum" nutze und z.B. viele meiner Screenshots dorthin hochlade (in denen wegen Nostalgie auch gerne mal rumblättere, um mich an das Spielerlebnis zu erinnern):

Bin neugierig, wie eurer Steamprofil so aussieht :)


Wie viel ist euer Steamaccount denn z.B. "wert" und was ist euer "average price per hour"?
https://steamdb.info/calculator/76561197969793705/
Bild


Wie habt ihr eure Profilseite gestaltet / organisiert?
https://steamcommunity.com/id/guthwulf04
Bild


Was sind eure 10 meistgespielten Spiele auf Steam (mit wie vielen Stunden?)
https://steamcommunity.com/id/guthwulf04/games/?tab=all
Bild
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2548
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Euer Steam Account

Beitrag von philoponus »

Für die meist gespielten Spiele habe ich mal einen Thread gemacht:

viewtopic.php?t=4557#p97403
Antworten