Podcast-Apps (alle Plattformen)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Herrmann
Beiträge: 247
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Podcast-Apps (alle Plattformen)

Beitrag von Herrmann »

Da es die Premium-Feeds auch bald zu abonnieren gibt und die Frage nach passenen CLients schon häufiger aufegetaucht ist dieser Thread.

Bei meinen Recherchen zu Podcast-Apps bin ich auch diese Übersicht gestoßen, die App-Suchendenhoffentlich helfen kann:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0

Ergänzend kann ich (zu Android) noch sagen, dass Beyond-Pod mit dem Premium-Feed nicht zurecht kommt, DoggCatcher hingegen schon. player.fm unterstützt gar keine geschützen Casts.
Weitere Infos für alle gerne in diesen Thread.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Podcast-Apps (alle Plattformen)

Beitrag von Vinter »

Das Stichwort lautet hier "Podcatcher". Damit sollte man bei Google auch einiges finden.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Creeg0r
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jul 2016, 19:33

Re: Podcast-Apps (alle Plattformen)

Beitrag von Creeg0r »

Ich nutze Podcast & Radio Addict und bisher funktioniert alles super. Keine Probleme mit den Backer-Folgen...

Siehe hierzu uU auch den Premium-Podcast - FAQ - Thread.
Peninsula
Beiträge: 665
Registriert: 16. Jun 2016, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: Podcast-Apps (alle Plattformen)

Beitrag von Peninsula »

Ich nutze AntennaPod auf meinem Android-Handy. Weder die reguläre noch die Premium-Feed machen Probleme.
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 1008
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Podcast-Apps (alle Plattformen)

Beitrag von lipt00n »

Benutze Podcast Addict auf allen Android Geräten und Grover Podcast unter Win10. Funktioniert mit beiden Formaten bestens.
Bild
Antworten