Hörer Stammtisch - Hamburg

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Speru
Beiträge: 7
Registriert: 10. Okt 2017, 15:08

Hörer Stammtisch - Hamburg

Beitrag von Speru »

Moin moin,

Vor Covid gab es doch ab und zu Hörerstammtische. Ich erinnere mich auch noch an das Podcast Event in Hamburg, als man Andre, Jochen und Sebastian live auf der Bühne sah (was echt cool war) und danach trafen sich noch ein paar Hörer zum Bierchen trinken. Vielleicht gibt es ja Interesse, dass wieder aufleben zu lassen?!
Lwaxana
Beiträge: 12
Registriert: 5. Feb 2022, 22:47

Re: Hörer Stammtisch - Hamburg

Beitrag von Lwaxana »

moin moin,

grundsätzlich finde ich die idee ganz gut. auch unabhängig von einem live auftritt und hätte definitiv interesse. allerdings wäre mir das zum jetzigen zeitpunkt aus gesundheitlichen gründen noch nicht möglich und würde auch noch dauern bis ich das wieder kann. der weg nach hamburg ist dabei nicht das problem. das ist für mich, je nach verkehrsmittel und viertel, in 30min bis 1 std erreichbar.
Benutzeravatar
CheeseChurch
Beiträge: 56
Registriert: 11. Jan 2019, 09:57

Re: Hörer Stammtisch - Hamburg

Beitrag von CheeseChurch »

Wäre dabei! :-)
the funniest thing about this particular signature is that by the time you realize it doesn't say anything it's to late to stop reading it
Antworten