Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Vinter hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Feeds in Podcast Addict zu einem ("virtuellen") Feed zu verschmelzen?
Das habe ich mich auch schon mal gefragt und probiert und gesucht... es geht leider nicht :evil:

Ich habe das gerade beim PA-Entwickler als Vorschlag eingereichtet. Man kann auch ohne Account dafür voten (mit Account dann sogar zwei mal) ! :D

Übrigens kann man jetzt auch in der Android-Patreon-App direkt integrierte Episoden, wie die von Tyranny, anhören. Ohne Soundcloud.

Edit: Einen Satz gelöscht. Die Episoden der letzten Zeit sind alle hochgeladen und könne mit Soundcloud indirekt aus der App heraus angehört werden.
Zuletzt geändert von Sebastian Solidwork am 16. Nov 2016, 23:25, insgesamt 3-mal geändert.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9735
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von Andre Peschke »

Sebastian S. hat geschrieben:Übrigens kann man jetzt auch in der Android-Patreon-App hochgeladenen Episoden, wie die von Tyranny, anhören.
Aber das Hochladen ist ja aufgrund technischer Problem eher die Ausnahme.
Stimmt nicht, in letzter Zeit keine Probleme mehr und bei allen Folgen gemacht.

Andre
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Andre Peschke hat geschrieben: Stimmt nicht, in letzter Zeit keine Probleme mehr und bei allen Folgen gemacht.
Entschuldige, stimmt, man kann die mp3's in Patreon direkt downloaden oder mit Soundcloud auch von da indrekt anhören. Und bei der Tyranny-Folge geht das anhören direkt in der Patreon-App.
Ich habe meinen Post angepasst.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 924
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von Filusi »

Der Link von der Dishonored 2 Wertschätzung beim Patreonpost zu Soundcloud funktioniert noch nicht (führt ins Leere).
Anbei noch eine kurze Frage?
Kann ich es hören, auch wenn ich den 1. Teil noch nicht gespielt habe? Möchte mich da nur ungern spoilern.

Habe ihn gestern [nach dem nicht so guten Freedom Cry_Addon zu AC Black Flag (echt meh)] zwar begonnen, werde da aber bestimmt noch einige Zeit für brauchen. Der Anfang macht aber schon mal Lust auf mehr.
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Der Link wurde repariert.
Filusi hat geschrieben: Kann ich es hören, auch wenn ich den 1. Teil noch nicht gespielt habe? Möchte mich da nur ungern spoilern.
Generell ist der Anspruch in Wertschätzungen möglichst spoilerfrei zu sein. Nur das aller Nötigste für die Beurteilung.
Zu ersten Teil gibt es keine Spoiler, der wird nur kurz erwähnt.
Ich weiß jetzt nicht ob man aus dem was kurz über die Story von 2 erzählt wird etwas für 1 ableiten kann. Ich denke nicht wirklich.

Weitere Fragen bitte in einem neuem Thread. Der hier geht nur um den RSS-Feed.

@Blaight magst du das hier extrahierten?
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 924
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von Filusi »

Danke für die Antwort!
Aber die Reparatur scheint woanders erfolgt zu sein, oder?
Ich meine den Link innerhalb des Post´s zwischen:
... Zum Glück sind wir ja da, um diese Frage zu beantworten, in der neuesten Folge von Wertschätzung - da knöpfen wir uns nämlich Dishonored 2 vor.
Wir haben die Folge diesmal hier auf Patreon direkt als Audio-Inhalt integriert. Der Soundcloud-Link daher separat:


und

Diese Folge von "Wertschätzung" ist ab sofort für euch via RSS-Feed, Soundcloud und hier auf Patreon verfügbar.
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Du sprichst von der Homepage oder? Dort ist er in der Tat noch defekt! In der Patreon-App geht der Link.

Du darfst den Link nicht anklicken sondern musst den angezeigten Text kopieren. Oder den Link anklicken und dann die letzten Buchstaben in der Adresse hinzufügen.

Generell kann ich einfach nur RSS empfehlen. Das geht auch am PC mit entsprechender Software.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 924
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von Filusi »

Ich spreche von dem Link im Post auf der Patreonseite. Sonst bzw. beim vorherigen Podcast (Tyranny) funktionierte das einfache Draufklicken.
Aber dein Tip, mit kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen, hat dann auch geholfen, Danke!
Saine
Beiträge: 11
Registriert: 29. Aug 2016, 00:33

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von Saine »

Sehe ich es richtig, dass ich nur mit PayPal oder Kreditkarte Unterstützen kann?
Mein PayPal Konto habe ich aufgrund schlechter Erfahrungen gelöscht und eine Kreditkarte besitze ich auch nicht.
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von Blaight »

Bei Patreon ist das scheinbar so. Du kannst PayPal auch ohne Kontodaten betreiben. Quasi wie ein prepaid Handy.
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von TrueKraut »

EDIT: Problem gelöst. LANG LEBE GAMESPODCAST.DE
nehmen sie 1 identität an!
DuffMan
Beiträge: 2
Registriert: 8. Dez 2016, 21:38

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von DuffMan »

Ich bin seit heute Backer und wollte mir eben alle Folgen aufs iPhone ziehen, aber irgendwie klappts nicht so richtig.
Ich hab alles eingerichtet und ein paar Folgen hat es auch geladen, aber bei manchen kommt die Meldung das sie nicht geladen werden können.
Mache ich da was falsch? Oder Apple? Oder liegts einfach am Server?
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Welche Folgen laden denn nicht?
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Decius
Beiträge: 682
Registriert: 2. Feb 2016, 07:58

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von Decius »

Bei mir geht der Premiumstream seit gestern ebenfalls nicht mehr. Die Anekdotenfolge konnte ich mir vormittags noch anhören, nachmittags stand sie dann schon ohne Gesamtlaufzeit im Feed. Als ich heute dann versucht habe, die neue Wertschätzung anzuhören spielt sich nix mehr am. Auch andere Folgen im Feed gehen nicht. Der normale Feed läuft, alle anderen Podcastfeeds (inkl. Premium anderer Seiten) laufen auch.

Programm ist Pocketcast, das Problem besteht sowohl im Webplayer als auch auf Android-Smartphone, iOS-Tablet und Android-Tablet.
Zuletzt geändert von Decius am 9. Dez 2016, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Flodo1985
Beiträge: 6
Registriert: 9. Dez 2016, 08:09

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von Flodo1985 »

Hallo,
ich habe folgendes Problem: seit dem Anekdoten Podcast mit Tanja Weerts kann ich keine Folge mehr von euch laden. Ich benutze ein iphone 5SE und die normale Podcast App. die Folgen tauchen auf aber es bleibt über Stunden hinweg bei Download Vorbereitung hängen.
Ich habe auch schon versucht neu hinzuzufügen das hat leider nichts geändert. Hat jemand vielleicht noch eine Idee wie ich beheben könnte?
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von TrueKraut »

@Flodo : Hast schonmal platz auf der "festplatte" gemacht? Mein Kindle ist trotz RAM anscheinend mit dem puffen der Episoden überfordert.
nehmen sie 1 identität an!
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich glaube eher da gibt es gerade generell ein Problem mit der Auslieferung. Die Watch Dogs 2 Folge hat bei mir auch nicht heruntergeladen
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von TrueKraut »

Bei mir hat daran gelegen. Bei mir flutschen die Casts seit dem löschen der "Altlasten" wieder wie frisch geschmiert :D
nehmen sie 1 identität an!
Peninsula
Beiträge: 664
Registriert: 16. Jun 2016, 21:56
Wohnort: Berlin

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von Peninsula »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Ich glaube eher da gibt es gerade generell ein Problem mit der Auslieferung. Die Watch Dogs 2 Folge hat bei mir auch nicht heruntergeladen
Glaube ich auch. Seit ich versucht habe die WD2-Folge runterzuladen mag mein Podcatcher (AntennaPod) den Premium Feed nicht mehr. Kann auch keine alten Folgen runterladen. Hab den Feed entfernt und erneut hinzugefügt, hilft auch nichts. Podcast Addict hab ich nur kurz probiert, da scheint es aber auch nicht zu funktionieren.
Jochen

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Beitrag von Jochen »

Wir haben die Technik angefunkt. Sorry für die Umstände!
Antworten