Ein Herz für Jack Fromsoft

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 116
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Ein Herz für Jack Fromsoft

Beitrag von ChrisK1969 »

Ich bin sonst eigentlich nicht der größte Fan der meisten Youtuber. Freizeit und was man drauß machen kann.
Aber Jack Fromsoft ist die Perle unter Gaming Steamern. Man ahnt es eventuell schon , der gute Mann ist Souls-Fan vor dem Herrn.
Aber er kommt aus Östereich und spricht mit einem geilen Dialekt und der Mensch ist stellenweise pures Comedy Gold. Besonders seine Ranking Videos sind echt ein Highlight.
Aber obendrauf zockt er nicht nur gerne Souls und co sondern er lebt für den Scheis ;) Und einige Videos sind wahre Liebesbeweise für das ganze Genre in denen wirklich was rüber kommt und jeder der sonst mit Souls nix anfangen kann wird danach einen weiteren Versuch in dem Bereich unternehmen.

Kennt ihr den guten Jack ?
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Ein Herz für Jack Fromsoft

Beitrag von Desotho »

Nein, und es wird auch keinen Kennen-lern-Versuch geben :)
El Psy Kongroo
Karsten
Beiträge: 436
Registriert: 6. Aug 2018, 09:41
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ein Herz für Jack Fromsoft

Beitrag von Karsten »

Jack ist super. Ist immer eine Freude, ihm zuzusehen oder zuzuhören.
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 957
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: Ein Herz für Jack Fromsoft

Beitrag von Dee'N'bee »

Ich mag Jack auch, ist schon ein lustiger Dude. Aber all so häufig schau ich ihn auch nicht. Wenn er mal wieder ein neues Soulslike antestet schau ich mal rein. Wie zuletzt Bleak Faith Forsaken
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 116
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Ein Herz für Jack Fromsoft

Beitrag von ChrisK1969 »

Ja davon ist er ja ganz begeistert obwohl das ja ansonsten wohl ziemlich zerrissen wurde.
Ich habe es gestern auch mal angespielt und bin auch total überrascht. Das Ding bräuchte zwar noch ne ganze Ecke polish, besonders die Steuerung der Figur ist echt eigenwillig und hat bei mir für einige "tot durch dash" Momente gefürht. Aber die Atmo, die Welt und die ganze Stimmung sind schon echt ne Wucht. Und nach dem ersten Bossfight hat das Game erstmal ne kleine Wundertüte mit Sachen für mich aufgemacht . Bock
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Antworten