Meinung zu -> Bleak faith forsaken

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 117
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Meinung zu -> Bleak faith forsaken

Beitrag von ChrisK1969 »

Was haltet ihr von dem neuen Soulslike ???
Also ich habe jetzt den Boss weg und bis dahin gefällt es mir echt gut. Ja klar die Steuerung sollte dringend angepasst werden aber ansonsten bis jetzt top
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
imanzuel
Beiträge: 3586
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Meinung zu -> Bleak faith forsaken

Beitrag von imanzuel »

Hab es damals zu Release wegen Rabatt vorbestellt. 15 Minuten gespielt und sofort refundet. Ganz großer Haufen Sch... . Und ja ich weiß da sind einige Patches mittlerweile rausgekommen, aber das war so erbärmlich, selbst für 5 Euro würde ich dem Spiel nicht nochmal eine Chance geben wollen.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5514
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Meinung zu -> Bleak faith forsaken

Beitrag von Desotho »

Ich hoffe wir bekommen jetzt nicht täglich 10 "Was haltet ihr von .. " Threads :)
El Psy Kongroo
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1448
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Meinung zu -> Bleak faith forsaken

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Desotho hat geschrieben: 22. Mär 2023, 14:27 Ich hoffe wir bekommen jetzt nicht täglich 10 "Was haltet ihr von .. " Threads :)
Vielleicht könnte man diesen Thread in den Souls-Thread integrieren, da passt es thematisch ganz gut hin.
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 964
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: Meinung zu -> Bleak faith forsaken

Beitrag von Dee'N'bee »

imanzuel hat geschrieben: 22. Mär 2023, 13:11 Hab es damals zu Release wegen Rabatt vorbestellt. 15 Minuten gespielt und sofort refundet. Ganz großer Haufen Sch... . Und ja ich weiß da sind einige Patches mittlerweile rausgekommen, aber das war so erbärmlich, selbst für 5 Euro würde ich dem Spiel nicht nochmal eine Chance geben wollen.

Was meinst du mit Damals? Das ist doch erst vor Paar Tagen erschienen? Verwechselst du es vielleicht gerade mit dem unsäglichen Dolmen :D
imanzuel
Beiträge: 3586
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Meinung zu -> Bleak faith forsaken

Beitrag von imanzuel »

Dee'N'bee hat geschrieben: 22. Mär 2023, 17:20 Was meinst du mit Damals? Das ist doch erst vor Paar Tagen erschienen? Verwechselst du es vielleicht gerade mit dem unsäglichen Dolmen :D
Nein nein, mein schon das richtige. "Damals" -> fast 2 Wochen. Ich fand das Spiel so schlecht dass ich das Gefühl habe das ist schon wieder deutlich länger her. Und das mit den Patches, "damals" ( ;) ) zu Release war das ja mit Controller unspielbar, Maus/Tastatur auch richtig mies (und wer spielt schon ein Soulslike mit Maus/Tastatur^^). Laut Patchnotes die ich so nebenbei mitgekriegt habe wurde wohl ordentlich an der Steuerung, primär am Controller geschraubt. Deswegen das als Disclaimer, ich hab die Release 1.0 Day One Edition gespielt, die war unter aller Sau.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 964
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: Meinung zu -> Bleak faith forsaken

Beitrag von Dee'N'bee »

Ah ok...jetzt versteh ich :lol: Bin trotzdem mal auf die Konsolen Version gespannt, vielleicht kriegen sie ja den Controller Support bis dahin richtig hin
Antworten