Treffen in NRW

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
naightfare
Beiträge: 15
Registriert: 1. Aug 2016, 11:01

Treffen in NRW

Beitrag von naightfare »

Hallo Freunde des guten Bieres,

ich habe gerade den München-Treff-Thread entdeckt und war zum einen hellauf begeistert und zum Anderen maßlos erschüttert, als mir bewusst wurde, dass ich ja in NRW wohne.

Deshalb, ihr seht es bereits im Betreff würde ich ein Treffen in NRW vorschlagen. Jeder ist herzlich eingeladen, jedoch sollten wir zunächst natürlich einen Ort festlegen. Ich packe mal direkt eine strawpoll-Umfrage ans Ende, mit einigen großen Vorschlägen.

Jochen wohnt ja bekanntlich in Darmstadt, das ist natürlich auch kein Katzensprung, aber vielleicht hat er ja ebenfalls Lust.

http://www.strawpoll.me/10894355

Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1147
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Dostoyesque »

naightfare hat geschrieben:maßlos erschüttert, als mir bewusst wurde, dass ich ja in NRW wohne.
...jetz erst? :D
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!

Ubique
Beiträge: 200
Registriert: 5. Apr 2016, 10:10

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Ubique »

Dostoyesque hat geschrieben:
naightfare hat geschrieben:maßlos erschüttert, als mir bewusst wurde, dass ich ja in NRW wohne.
...jetz erst? :D
Auf den blöden Spruch würd mein Oma wohl sagen:
"Da wo du wechkommst möcht ich nichmal tot überm Zaun hängen!"

In dem Sinne. ;)

naightfare
Beiträge: 15
Registriert: 1. Aug 2016, 11:01

Re: Treffen in NRW

Beitrag von naightfare »

Na, wir haben immerhin die Gothic-Entwickler bei uns in Essen :P Ruhrpottcharme und so .. "hust" :D

Benutzeravatar
Brutos08
Beiträge: 52
Registriert: 11. Feb 2016, 20:11
Wohnort: NRW

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Brutos08 »

Ein Treffen in NRW oder noch besser im Pott wäre gut, da mach ich gerne mit - hab jetzt zwar Bochum gewählt aber Dortmund oder Essen sind ebenso wenig ein Problem. Hauptproblem stellt für mich die Zeit dar - aber da bin ich vermutlich nicht allein.
"Hirseküchlein!" - Wat

Benutzeravatar
Rod_Gonzo
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jun 2017, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Rod_Gonzo »

Leute, der Thread ist ein Jahr alt. Und ich gehe davon aus, dass die Idee im Sande verlaufen ist, oder?

Ich möchte hiermit aufrufen, die Sache noch ein Mal neu anzugehen. Wir sind auch mittlerweile viel größer, da sollte doch ein Treffen zustanden kommen!
Und mir egal wo, Essen, Duisburg, Bochum....Hauptsache schön inne Kohlenpott woe lecker nen Gränätchen mit Asiplatte kriegst!

Also, raise your voice! Meet in NRW!!!

Und André, Jochen und Sebastian....Ich glaube ein Bisschen Ruhrgebietsluft würde Euch sicherlich gut tun (Besonders Dir Jochen ;-) )

snoogie
Beiträge: 175
Registriert: 6. Apr 2017, 13:52

Re: Treffen in NRW

Beitrag von snoogie »

Wie wäre es mit Köln?
Da ist ja sowas wie die Gamescon habe ich gehört...

Ansonsten:
http://www.panoptikum.biz" onclick="window.open(this.href);return false; in Essen, beste Kneipe im Pott mit legendär guten Burgern.

Benutzeravatar
Rod_Gonzo
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jun 2017, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Rod_Gonzo »

Ich bin für alles zu haben :-).
Es muss nur Anklang finden. ;-)

snoogie
Beiträge: 175
Registriert: 6. Apr 2017, 13:52

Re: Treffen in NRW

Beitrag von snoogie »

Dann fangen wir doch mal mit der Terminfindung an:

https://doodle.com/poll/prabi8mi5nkfey7f" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Wurstwerfer
Beiträge: 4
Registriert: 18. Aug 2017, 20:34
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Wurstwerfer »

So schauen wir denn mal,
hab gerade den ersten Eintrag mit konkreten Terminangaben im Doodle vorgenommen.
Selbst wenn's keinen Anklang findet, dann geh ich dort trotzdem mal die Burger testen :-) Ab in' Hals!

Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 143
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Felidae »

Gute Idee!

Also ich wäre für Köln :happy-cheerleadersmileyguy:

Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Leonard Zelig »

Hat noch einer Lust auf ein Treffen in Köln in den Weihnachtsferien? Könnte man verbinden mit einem Besuch des Museums für Angewandte Kunst. Dort gibt es noch bis Anfang Februar eine Ausstellung, die "Computer- und Brettspiele mit dem Spiel im Theater vergleicht".

http://www.deutschlandfunkkultur.de/aus ... _id=393928" onclick="window.open(this.href);return false;
https://museenkoeln.de/museum-fuer-ange ... elmonstern" onclick="window.open(this.href);return false;
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de

Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 861
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Feamorn »

Als Bonner melde ich zumindest mal Interesse an, auch wenn jetzt bereits nicht mehr viele unverplante Tage bleiben. ;)

Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 296
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Ines »

Falls ich dann Zeit haben sollte, mag ich auch dabei sein. Leider muss ich in den Weihnachtsferien wieder arbeiten, deshalb muss ich mal sehen, was da geht.
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)

Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Leonard Zelig »

Claudine_Salome hat geschrieben:Falls ich dann Zeit haben sollte, mag ich auch dabei sein. Leider muss ich in den Weihnachtsferien wieder arbeiten, deshalb muss ich mal sehen, was da geht.
Also ich habe am Samstag, den 30. Dezember, noch nichts vor. Oder musst Du auch am Wochenende arbeiten?
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 2914
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Falls das mal unter der Woche sein sollte, wäre ich evtl. dabei. Bin regelmäßig in Witten, nächstes mal allerdings voraussichtlich erst im Januar

Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 296
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: RE: Re: Treffen in NRW

Beitrag von Ines »

Leonard Zelig hat geschrieben:
Claudine_Salome hat geschrieben:Falls ich dann Zeit haben sollte, mag ich auch dabei sein. Leider muss ich in den Weihnachtsferien wieder arbeiten, deshalb muss ich mal sehen, was da geht.
Also ich habe am Samstag, den 30. Dezember, noch nichts vor. Oder musst Du auch am Wochenende arbeiten?
Ich würde trotzdem derzeit nur unter Vorbehalt zusagen wollen, weil ja in dieser Zeit so viel koordiniert werden muss. Für mich ist das auch doch eine ziemliche Fahrtstrecke. Interessiert bin ich aber schon.
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)

Zalocin
Beiträge: 9
Registriert: 30. Jul 2017, 01:58

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Zalocin »

Ich wäre bei einem Treffen in Köln auch gerne dabei. Ein Besuch im Museum ist zwar nicht meine erste Wahl aber et kütt wie et kütt. Studiert hier auch jemand an der Uni? (uzk)

PrinzEisenerz
Beiträge: 75
Registriert: 22. Jun 2017, 13:04

Re: Treffen in NRW

Beitrag von PrinzEisenerz »

Bin auch an der Uni Köln und eventuell dabei, wenn sich etwas ergibt

Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Treffen in NRW

Beitrag von Leonard Zelig »

Zalocin hat geschrieben:Ich wäre bei einem Treffen in Köln auch gerne dabei. Ein Besuch im Museum ist zwar nicht meine erste Wahl aber et kütt wie et kütt. Studiert hier auch jemand an der Uni? (uzk)
Ich habe an der TH Köln studiert, bin aber mittlwerweile Alumni.

Das mit dem Museum war nur eine Idee, man könnte auch nur was trinken gehen. ;)

War schon auf einigen Forentreffen der M!Games in Köln, da haben wir uns meist bei einem zu Hause getroffen und dann bis mitten in die Nacht gezockt und über Spiele gefachsimpelt.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de

Antworten