Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 475
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server

Beitrag von SebastianStange » 2. Mai 2019, 10:13

Oh nein, jetzt isses natürlich verdorben, das Thema. ;-)
Aber das bedeutet doch gleichzeitig, dass sich die GameStar hier offensichtlich Inspiration holt. Sie liest mit! Hallo Maurice! :-D

lnhh
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server

Beitrag von lnhh » 3. Mai 2019, 18:45

In der Gamestar wars ja GtaV. Nicht San Andreas. Das ist ja nochmal nen Unterschied.
Fuck Tapatalk

Volodnikov
Beiträge: 11
Registriert: 24. Jun 2017, 18:00

Re: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server

Beitrag von Volodnikov » 14. Mai 2019, 23:20

Das ist sogar ein riesiger Unterschied! :D GTA 5 Reallife ist zum Beispiel garnix für mich^^ San Andreas war einfach was völlig Anderes :/ Die Person aus dem Gamestar-Podcast hat außerdem soweit ich mich erinnere einen ganz anderen Approach an die Sache gehabt... naja schade.
Nächstes Mal schneller sein Sebastian, sonst klaut Maurice noch mehr Ideen ;)

Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 194
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server

Beitrag von Schlagerfreund » 15. Mai 2019, 08:54

Ich weiß ja nicht ob man sich da nur auf ein Spiel beziehen sollte. Letztendlich sind die "Life" Mods meiner Meinung nach schon ein eigenes Genre für sich. Da ist es relativ egal ob es San Andreas, GTA IV, ArmA 3 Life usw ist.

Antworten