Wertschätzung mit Paul: Streets of Rage 4

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Rodario
Beiträge: 24
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Wertschätzung mit Paul: Streets of Rage 4

Beitrag von Rodario »

Hi. Fände es toll wenn ihr eine Wertschätzung zu Streets of Rahe 4 machen würdet. Am besten mit Paul dem man bei Game Not over schon angehört hat das er ein richtiger Fan der Reihe ist.

Haplo
Beiträge: 59
Registriert: 20. Okt 2017, 11:18

Re: Wertschätzung mit Paul: Streets of Rage 4

Beitrag von Haplo »

Und/oder mit Christian Schmidt (siehe die Streets-of-Rage-Folge bei Stay Forever).

Benutzeravatar
Froschi
Beiträge: 64
Registriert: 20. Dez 2016, 14:47

Re: Wertschätzung mit Paul: Streets of Rage 4

Beitrag von Froschi »

Mmmmmm, Streets of Rage 4. Ich fürchte, das würde keine Wertschätzung werden, sondern ein hoffnungsloses Sabberfest. Ich finde es nämlich sehr, SEHR super.
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!

Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 837
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Wertschätzung mit Paul: Streets of Rage 4

Beitrag von Darkcloud »

Froschi hat geschrieben:
12. Mai 2020, 17:14
Mmmmmm, Streets of Rage 4. Ich fürchte, das würde keine Wertschätzung werden, sondern ein hoffnungsloses Sabberfest. Ich finde es nämlich sehr, SEHR super.
Wenn Andre das dann noch spielt, geh ich davon aus, dass er da nen ganz guten Gegenpol bieten wird, da es ihm wohl gefallen wird er aber denk ich schon genug Kritikpunkte finden wird.

Rodario
Beiträge: 24
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Re: Wertschätzung mit Paul: Streets of Rage 4

Beitrag von Rodario »

Wie ich gerade sehe habt ihr euch trotzdem dafür entschieden die Folge zu machen. Bin sehr gespannt was dabei rauskommt. Und vor allem wie ihr es zu den Vorgängern einordnet.

Benutzeravatar
v3to
Beiträge: 153
Registriert: 16. Dez 2016, 13:35
Wohnort: Bielefeld

Re: Wertschätzung mit Paul: Streets of Rage 4

Beitrag von v3to »

Gerade gehört und gleich ein Abstecher zu der Qualität von Final Fight. Die erste SNES-Fassung ist nicht die schlechteste Umsetzung - bei Weitem nicht. Ich habe die C64-Version gespielt und dagegen ist die SNES-Umsetzung der Himmel auf Erden...

Benutzeravatar
Froschi
Beiträge: 64
Registriert: 20. Dez 2016, 14:47

Re: Wertschätzung mit Paul: Streets of Rage 4

Beitrag von Froschi »

v3to hat geschrieben:
3. Jul 2020, 07:20
Gerade gehört und gleich ein Abstecher zu der Qualität von Final Fight. Die erste SNES-Fassung ist nicht die schlechteste Umsetzung - bei Weitem nicht. Ich habe die C64-Version gespielt und dagegen ist die SNES-Umsetzung der Himmel auf Erden...
Da hast du natürlich recht, und es geht gerade auf den Heimcomputern sogar noch weiter bergab. Ich war gedanklich bei meiner Aussage nur bei den Konsolenumsetzungen - und da sehe ich die ursprüngliche SNES-Version als die schwächste.

Cheers,
Paul
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!

Antworten