Themenvorschlag: Altbier Brutal Legend

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Rodario
Beiträge: 46
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Themenvorschlag: Altbier Brutal Legend

Beitrag von Rodario »

Hab gerade das Altbier zu Sacrifice und musste dabei an Brutal Legend denken und das ein Altbier ( Klassiker aus dem Übermorgenland) mit Paul dazu bestimmt cool währe auch wenn es noch etwas jung ist.
Bild

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 6288
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Altbier Brutal Legend

Beitrag von Andre Peschke »

Rodario hat geschrieben:
7. Mai 2021, 14:10
Hab gerade das Altbier zu Sacrifice und musste dabei an Brutal Legend denken und das ein Altbier ( Klassiker aus dem Übermorgenland) mit Paul dazu bestimmt cool währe auch wenn es noch etwas jung ist.
Die Geschichte des Spiels an sich ist bestimmt interessant, aber allein der Gedanke diese Band Battles jemals wieder spielen zu müssen... *örgs*.... DOM! DOoooooooom!!!

Andre

Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 228
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Themenvorschlag: Altbier Brutal Legend

Beitrag von Dom Schott »

Oh Gott.
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 6288
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Altbier Brutal Legend

Beitrag von Andre Peschke »

Dom Schott hat geschrieben:
7. Mai 2021, 20:12
Oh Gott.
Das war Strategie! Du liebst Strategie! Ihr solltet heiraten, du und "Brütal Legend"!

Andre

Pinoccio134
Beiträge: 58
Registriert: 1. Apr 2020, 00:22

Re: Themenvorschlag: Altbier Brutal Legend

Beitrag von Pinoccio134 »

Die Band Battles waren wirklich nicht so doll, aber das war doch nur ein relativ kleiner Teil des Spiels, oder täuscht mich da die Erinnerung?
Ansonsten war es doch ein schönes Spiel, für die die mit der Musik und dem Stil was anfangen können.
Wäre sehr dafür dieses Spiel als Altbier / Klassiker aus dem Übermorgenland zu besprechen.

Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 121
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Themenvorschlag: Altbier Brutal Legend

Beitrag von Boris »

Ich denke kurz wohlig zurueck an Brütal Legend…
Andre Peschke hat geschrieben:
7. Mai 2021, 17:07
allein der Gedanke diese Band Battles
…und schon in der Moment wieder vorbei :ugly:

Benutzeravatar
Froschi
Beiträge: 89
Registriert: 20. Dez 2016, 14:47

Re: Themenvorschlag: Altbier Brutal Legend

Beitrag von Froschi »

Pinoccio134 hat geschrieben:
7. Mai 2021, 20:42
Die Band Battles waren wirklich nicht so doll, aber das war doch nur ein relativ kleiner Teil des Spiels, oder täuscht mich da die Erinnerung?
Ansonsten war es doch ein schönes Spiel, für die die mit der Musik und dem Stil was anfangen können.
Wäre sehr dafür dieses Spiel als Altbier / Klassiker aus dem Übermorgenland zu besprechen.
Ich fürchte, die Erinnerung täuscht - denn es waren nicht zwei, nicht drei, nicht vier, sondern gleich fünf von diesen wenig dokumentierten biblischen Plagen, die im ganzen Spiel warten!

Grundsätzlich würde mich das Thema zwar schon reizen - aber a.) ist das Spiel noch wirklich vergleichsweise jung (2009!) und b.) habe ich die Befürchtung, dass wir da zwei Stunden lang ausschließlich über die Stage Battles jammern würden. Plus zwei Sätze zum Soundtrack verlieren. Ich sehe das erstmal nicht am Horizont.
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!

Rodario
Beiträge: 46
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Re: Themenvorschlag: Altbier Brutal Legend

Beitrag von Rodario »

Ach kommt gebt euch einen Ruck. Allein der Humor, die Musik die vielen berühmten Gastauftritte das coole god if war Gameplay, der Hotrod und hab ich schon den Humor erwähnt? Und euer Gejammer über die Stage Battles wollen wir auch hören. Also bitte bitte 🥺?
Bild

Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 263
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Re: Themenvorschlag: Altbier Brutal Legend

Beitrag von Corvus »

Also ich fände eine Besprechung des Spiels auch geil. Ich hab es in total guter Erinnering, bis Andre diese Band Battles erwähnte. Die hatte ich wohl komplett vergessen und verdrängt :ugly: :mrgreen:

Aber man kann die ja zum Glück mit hilfe eines Trainers obsolet machen :D Also außer jemand will sich da wirklich durch quälen. :lol: Man kann ja das erste durchspielen, dann hat man genug zum ranten und danach die anderen "überspringen" :D

Also ich schließ mich dem Bitte, bitte von Rodario an. 🥺
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild

raiod
Beiträge: 5
Registriert: 25. Feb 2019, 10:26

Re: Themenvorschlag: Altbier Brutal Legend

Beitrag von raiod »

Ich habe das Spiel auch geliebt, bis auf die Band Battles...
Aber es ein paar wirklich harte Abbruchstellen:

1. Du magst Jack Black oder seinen Humor nicht? -> Kein Spiel für dich
2. Du kannst mit Rock/Metal nichts anfangen? -> Kein Spiel für dich
3. Selbst wenn du Jack Black UND Rock/Metal magst, musst du die bittere Pille schlucken dass das Spiel dich mit Hack and Slay ködert aber im Endeffekt die Band Battles ein integraler Bestandteil des Spiels sind.

Antworten