Vorschlag "Solar Ash" mit Jochen und Sebastian

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Vabor
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2021, 01:13

Vorschlag "Solar Ash" mit Jochen und Sebastian

Beitrag von Vabor »

Es würde mich die Meinung von Jochen und Sebastian zu "Solar Ash" von Heart Machine interessieren.
Da die Bewegungssteuerung vom "verhalten" wie die neuen Spiderman spiele sein sollen. Und wenn man erst mal in Fahrt ist, wie bei einem Rhytmusspiel ein richtig schönes Momentum aufbaut.
Außerdem on das Gameplay ihrer Meinung nach das Spiel tragen kann.
Antworten