Blattkritik / Erkundung des Hypes durch PR

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Henselinho
Beiträge: 246
Registriert: 6. Jan 2022, 14:44

Blattkritik / Erkundung des Hypes durch PR

Beitrag von Henselinho »

Hallo zusammen,

Bald bin ich up-to-Date und kann mich komplett dem aktuellen Kram zuwenden :lol:

In der Weltherrschaft zu "Mehr Dom" habt ihr zum Schluss erwähnt dass die Blattkritik weiter ausgebaut werden soll. Außerdem spracht ihr darüber, die Vorberichterstattung zu Elden Ring mit der nachträglichen Berichterstattung zu vergleichen. Konkret Jochen: "Wie viel Wahrheit oder wie viel Substanz steckt in Previews zu Hypetiteln?"

Cyberpunk war da ja das Paradebeispiel für schlechten Hype, Elden Ring ist ja mehr oder minder das genaue Gegenteil, aber ein paar kritische Stimmen gerade aus der Spielerschaft gab es dann ja doch auch.

Ist in die Richtung noch was in Planung?

Gruß Dennis
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 828
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Blattkritik / Erkundung des Hypes durch PR

Beitrag von Jochen Gebauer »

In der Tat! Wir haben just die Woche darüber gesprochen. Wird aber wahrscheinlich erst nach meinem Urlaub (08.07. geht's los) was.
Henselinho
Beiträge: 246
Registriert: 6. Jan 2022, 14:44

Re: Blattkritik / Erkundung des Hypes durch PR

Beitrag von Henselinho »

Perfekt, danke für die Rückmeldung und schönen Urlaub!
Benutzeravatar
Smutje187
Beiträge: 1719
Registriert: 8. Mär 2021, 14:44
Wohnort: Edinburgh

Re: Blattkritik / Erkundung des Hypes durch PR

Beitrag von Smutje187 »

„Wie stark war der Hype um Jochens Urlaub und war er berechtigt? Mit den Gästen Scout und Recon“
Antworten