Film Podcast: "Rampage", "Red Faction: Origins" & "Company of Heroes*

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Markus St.
Beiträge: 113
Registriert: 29. Jan 2018, 00:07

Film Podcast: "Rampage", "Red Faction: Origins" & "Company of Heroes*

Beitrag von Markus St. »

Drei Filme, über die ich gestolpert bin, als ich auf Netflix (Schweiz) nach "Movies based on Video Game" gesucht hatte:

Rampage
https://www.imdb.com/title/tt2231461/

Red Faction: Origins
https://www.imdb.com/title/tt1693872/

Company of Heroes
https://www.imdb.com/title/tt2555426/

Selber gesehen habe ich bis jetzt nur "Rampage". Kann man schauen, aber hat sehr lose etwas mit dem Game zu tun, das ich kenne:
Die drei ursprünglich menschlichen Spielfiguren wurden in Monster verwandelt: George in einen Gorilla (ähnlich King Kong), Lizzie in einen Dinosaurier wie Godzilla und Ralph in einen großen Werwolf. Die Monster müssen an Häusern hochklettern und diese zum Einsturz bringen, entweder durch Fausthiebe oder indem sie sich durch Fußtritte an der Fassade hinunterbewegen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rampage_(Computerspiel)

When three different animals become infected with a dangerous pathogen, a primatologist and a geneticist team up to stop them from destroying Chicago.
https://www.imdb.com/title/tt2231461/
"Red Faction: Origins" finde ich schon im Katalog, aber er wird erst Mitte August verfügbar sein.

"Company of Heroes" könnte man sich vornehmen, da der dritte Teil des Spiels für November angekündigt ist:
https://store.steampowered.com/app/1677 ... _Heroes_3/
Antworten