Themenvorschlag: Madden 23

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
TriBoon
Beiträge: 91
Registriert: 11. Jan 2017, 22:24
Wohnort: St.Gallen, Schweiz.

Themenvorschlag: Madden 23

Beitrag von TriBoon »

Hallo zusammen (aber die Frage richtet sich wohl direkt an Jochen)

wirst Du Dir das neue Madden23 anschauen?
Da könntest Du frei heraus deinem Football-Sportjournalismus-Gedanken aus der Mailbagfrage frönen. Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen, eine Besprechung des Spiels zu hören, gerne gepaart mit Erklärungen- vielleicht eine Art Einführungstutorial für Footballnoobs :geek:

Bin über dieses Review hier: https://www.spox.com/de/sport/ussport/n ... g-ftr.html bei dem Thema gelandet.
Nur liest sich der Text, für mich, sehr holprig:
"Das generelle Gameplay wirkt flüssiger als bisher, Contested Balls sind weniger unmöglich anzubringen als im Vorjahr und Receiver laufen nicht mehr bei gefühlt jeder Out-Route unmittelbar nach dem Catch sinnlos ins Seitenaus - für meinen Geschmack sah ich aber in begrenzter Spielzeit schon ein wenig zu viel Toe-Drag-Magic an der Seitenlinie." -> Ja, ähm What?!

So denn, nun... Gebauer, übernehmen Sie! :D

Edit: Uii, bei dem Metacritic Score und dem allgemeinen Tenor könnte das ein rechter Verriss werden.

Grüsse
Tri
Ich hasse Leute die mitten im Satz
Antworten