The Chant

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
trollnest3
Beiträge: 72
Registriert: 30. Mai 2022, 13:57

The Chant

Beitrag von trollnest3 »

Ja, auf dieses Spiel bin ich zufällig gestoßen. Sieht aus wie eine Mischung aus Control, Callisto Protocol und Death Stranding (laut Steam). Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Es wurde gerade erst releast. Ich höre viele Gaming-Podcasts, aber davon habe ich nichts gehört, weder Vorschau noch Review. Habt ihr da was geplant? Oder hat jemand hier das schon gespielt?

https://store.steampowered.com/app/1577250/The_Chant/
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 547
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: The Chant

Beitrag von Ironic Maiden »

Ich habe das neulich mal irgendwo erwähnt gesehen und habe mir dann die Webseite angeschaut. Und die fand ich irgendwie lieblos und mit einigen holprigen Formulierungen und, wenn ich mich richtig erinnere, auch einigen Schreibfehlern. Und dann habe ich es schnell wieder vergessen. Es klingt ja schon interessant, aber ich war da angesichts des Ersteindrucks eher skeptisch.
Benutzeravatar
trollnest3
Beiträge: 72
Registriert: 30. Mai 2022, 13:57

Re: The Chant

Beitrag von trollnest3 »

Hm, naja. Ob die auf Deutsch übersetzte Internetseite zu dem Spiel so viel über das Gameplay aussagt. Das bezweifle ich ja. Aber die Fehler hätten nicht sein müssen.
Antworten