Themenvorschlag: Killerspieldebatte

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
PeiferStenis
Beiträge: 22
Registriert: 11. Okt 2022, 21:50

Themenvorschlag: Killerspieldebatte

Beitrag von PeiferStenis »

Hallo und guten Abend,

mich würde mal brennend interessieren, wie die Mitglieder von The Pod, damals in den 2000ern die KS-Debatte mitbekommen haben.

Quasi ihre Gefühle, Gedanken, auch gerne wie ihr damals mit Kollegen und Bekannten darüber gesprochen habt.

Wie war das wirklich damals?

Ich weiß das Thema wurde schon öfter erwähnt, aber ein älterer Arbeitskollege von mir meinte letztens:" Leute die sowas spielen, sind sowieso potentielle Amokläufer".

Dachte dieser Gedanke wäre weitestgehend verschwunden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Der Stenis
bloody_mary
Beiträge: 89
Registriert: 17. Mär 2018, 20:10

Re: Themenvorschlag: Killerspieldebatte

Beitrag von bloody_mary »

Dazu gab es doch schon einiges, Andre erzählt immer wieder davon und auch in 10 Jahre Klüger ist das immer mal wieder Thema gewesen.
PeiferStenis
Beiträge: 22
Registriert: 11. Okt 2022, 21:50

Re: Themenvorschlag: Killerspieldebatte

Beitrag von PeiferStenis »

Ahh danke dir, bin leider noch nicht so lange dabei und hab noch nicht alle Folgen durch. 😉
Der Stenis
Antworten