Themenvorschlag: Shadow Tactics und seine Vorfahren (Commandos etc)

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Themenvorschlag: Shadow Tactics und seine Vorfahren (Commandos etc)

Beitrag von Seniorenzivi »

Ich bitte auch um eine Wertschätzung, obwohl ich schon weiß das der Wert für mich persönlich sehr hoch sein wird :) Das wird definitiv ein First-Day Kauf
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Themenvorschlag: Shadow Tactics und seine Vorfahren (Commandos etc)

Beitrag von mrz »

Hatte nur das Testvideo gesehen, weil mir das gereicht hat um für mich interessant zu sein. Werd heut vllt mal die Demo spielen.
Aber ne "86" is ja schon mal ne Hausnummer. Is zu mindest höher bewertet als Dishonored 2. (auch wenn 2 komplett andere Spiele)
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Shadow Tactics und seine Vorfahren (Commandos etc)

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Schmeißt mal in der zweiten Mission Steine auf die Kühe :-D
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Shadow Tactics und seine Vorfahren (Commandos etc)

Beitrag von TrueKraut »

Pusht die Strategie Threads!


Tja meine Herren die Einschläge kommen immer näher :D
nehmen sie 1 identität an!
Benutzeravatar
Pvt.Noob
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2016, 20:00
Wohnort: Münster

Re: Themenvorschlag: Shadow Tactics und seine Vorfahren (Commandos etc)

Beitrag von Pvt.Noob »

Habe mir Shadow Tactics direkt am Dienstag auf Steam gekauft, nachdem mich die Demo bereits begeistert hat. Das Spiel ist wahrlich ein Vorbild in der Games-Branche: Eine kostenlose Demo, die das gesamte erste Level (und zeitbegrenzt das zweite) enthält, viele Optionen für den PC, ein gut umgesetzter Randloser-Fenstermodus und scheinbar sehr früh fertige Testmuster (GS hatte den Test ja bereits am 23.11. :shock: ). Einziges Manko am Spiel: Mann muss erst ins Hauptmenü, bevor man es beenden kann :P

Commandos war vor meiner Zeit, weshalb Shadow Tactics das erste Spiel seiner Art ist, was ich gespielt habe. Deshalb fände ich eine Folge über Shadow Tactics und dessen Ahnen ebenfalls sehr interessant. Oder zumindest eine Wertschätzung für Shadow Tactics. :D
Seniorenzivi
Beiträge: 172
Registriert: 13. Okt 2016, 11:08
Wohnort: Berlin

Re: Themenvorschlag: Shadow Tactics und seine Vorfahren (Commandos etc)

Beitrag von Seniorenzivi »

Ich habe mir auch direkt am Dienstag Shadow Tactics gekauft und seit dem bis zur Mission 5 geschafft. Das Spiel ist einfach "rund" vom Spieldesign sind die Spielelemente nur auf das notwendige beschränkt (kein Leveln, looten, Inventar etc.), hat eine super Gegner-KI, die Steuerung ist spitze und das Leveldesign überzeugt mich ganz.

Das Gefühl nach einigen Versuchen es hinzubekommen mit drei Charakteren per Shadow-Mode eine Kombo auszuführen ist einfach grandios.

Ich brauche keine Wertschätzung mehr ;)
Antworten