Patreon - Why u won't take my money?

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Duketom
Beiträge: 26
Registriert: 29. Aug 2017, 10:03

Re: Patreon - Why u won't take my money?

Beitrag von Duketom »

Hallo!

Vielleicht kann man mir auch helfen, mein Konto ist bei PP verifiziert lastschrift ist auch akzeptiert. Nur wenn ich Backer werden nur verlangt er obwohl alles passt eine Kreditkarte. auch wenn genug Guthaben am PP-Konto ist. PP selbst hab ich schon angeschrieben die meinen das alles passt (kann ich halt nicht nachvollziehen).

lG
Tom
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Patreon - Why u won't take my money?

Beitrag von Wudi »

Duketom hat geschrieben:Hallo!

Vielleicht kann man mir auch helfen, mein Konto ist bei PP verifiziert lastschrift ist auch akzeptiert. Nur wenn ich Backer werden nur verlangt er obwohl alles passt eine Kreditkarte. auch wenn genug Guthaben am PP-Konto ist. PP selbst hab ich schon angeschrieben die meinen das alles passt (kann ich halt nicht nachvollziehen).

lG
Tom
Hast du dein Bankkonto mit IBAN oder Kontonummer verifiziert? Mit Kontonummer gibt es wohl Probleme.
Duketom
Beiträge: 26
Registriert: 29. Aug 2017, 10:03

Re: Patreon - Why u won't take my money?

Beitrag von Duketom »

zuerst ohne und dann mit Iban, beides führte leider nicht zum erfolg ..und ich verstehs einfach nicht
Antworten