Gäste-Vorschläge/Wünsche

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Gäste-Vorschläge/Wünsche

Beitrag von Brahlam »

Jemanden von Grimlore Games zu Spellforce 3 wäre toll. :-)
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Re: Gäste-Vorschläge/Wünsche

Beitrag von Wudi »

Nachdem ich im aktuellen Sonntagspodcast (#112) gehört habe, dass ihr eventuell mal eine Folge zu Mobilespielen machen wollt, kam mir der Gedanke ob Klaas Kersting ein möglicher Gast wäre.
Er ist Gründer und CEO von flaregames (u.a. Roayl Revolt) und davor er war Gründer und CEO von Gameforge.

Er ist eventuell auch ein interessanter Gast im Bezug auf seine Gameforge Vergangenheit und nicht nur in Sachen Mobilegames.
Soweit ich weiß steht Gunnar Lott mit ihm in Kontakt, da er wohl PR etc. für flaregames gemacht hatte oder immer noch macht.
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Re: Gäste-Vorschläge/Wünsche

Beitrag von CybernetikFrozone »

Ihr habt mal den Spielekritiker/Ex-Redakteur SpeckObst (Björn Balg),damals in Runde 204: 428 Shibuya Scramble dabei gehabt,besteht die Chance,das ihr denn wieder einladet?
Auch könntet ihr mal ExRedakteur Spielewelten (Andrej Sorich) einladen.
Ingoknito
Beiträge: 754
Registriert: 19. Jul 2021, 21:55

Re: Gäste-Vorschläge/Wünsche

Beitrag von Ingoknito »

ein weiteres Gespräch mit Jörg Luibl wäre wünschenswert. denke da ist noch einiges zu holen an interessanten Anekdoten oder abweichenden Meinungen. :!:
Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 981
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Re: Gäste-Vorschläge/Wünsche

Beitrag von Azralex »

Alles interessante Leute, immer her mit ihnen. :mrgreen:
Antworten