Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9846
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

Beitrag von Andre Peschke »

:D Lass den Mann doch erstmal wirklich hier angefangen haben. Timing, Axel. Timing! ;)
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1276
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

Beitrag von Wudan »

lol xD :P TRIGGERED!1!!1



Bild
Benutzeravatar
Nachtfischer
Beiträge: 1488
Registriert: 18. Jan 2016, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

Beitrag von Nachtfischer »

Also, Wudan bekommt jedenfalls den Award für den besten GIF-Einsatz des Monats. Hammer!
Robert
Beiträge: 68
Registriert: 14. Okt 2015, 22:22

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

Beitrag von Robert »

Ich bin fast sprachlos Axel :) Hoffe dein Einsatz zahlt sich aus.
JayTheKay
Beiträge: 433
Registriert: 26. Feb 2016, 21:17

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

Beitrag von JayTheKay »

Dein ernst Axel?
Geduld ist eine Tugend, und vielleicht hat ein Sebastian Stange anderes zu tun als gleich am ersten Tag deinen Blog durchzulesen.

Oder wie es ein weiser alter Mann einmal formulierte:
Andre Peschke hat geschrieben::D Lass den Mann doch erstmal wirklich hier angefangen haben. Timing, Axel. Timing! ;)

Update:
Ich hab durch den Blog ein uraltes Spielwieder gefunden, dass zu den ersten Spielen gehört, die ich jemals gespielt habe :D Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren!
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Wudan hat geschrieben:Bild
Dieses Gif ist der Hammer :lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9846
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

Beitrag von Andre Peschke »

Axel hat geschrieben:Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute meine Postings hier so wortwörtlich ernst nehmen...
Kaum schreibt man ein 5000-Zeichen-Posting, schon glauben die Leute, es sei nicht nur mal schnell dahingesagt! ;)

Andre
Herrmann
Beiträge: 247
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

Beitrag von Herrmann »

http://werbespiel.blogspot.de/2010/09/m ... t.html?m=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Das hatte ich sehr gern gespielt. Mir fehlt aber nocih der Name von einem Spiel, in dem man für das "Verkehrsprojekt Deutsche Einheit" Trassen für Autobahnen (und ICEs?) kaufen musste.+


//edit. gefunden: http://werbespiel.blogspot.de/2010/09/das-netz.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Yometheus
Beiträge: 151
Registriert: 18. Jan 2016, 13:41

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

Beitrag von Yometheus »

Andre Peschke hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute meine Postings hier so wortwörtlich ernst nehmen...
Kaum schreibt man ein 5000-Zeichen-Posting, schon glauben die Leute, es sei nicht nur mal schnell dahingesagt! ;)

Andre
Made My Day! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gibt auch ein Spruch vom Pulver trocken halten und so. Aber wenn auch Axel, der dem Stange bisher kritisch gegenüber steht, so die Euphorie packt, dann ist das doch bezeichnend für die allgemeine Euphorie hier. Find ich toll (auch wenn ich dem eigentlichen Thread-Thema nicht so richtig was abgewinnen kann ;) ).
Rhetorik-Tipp: Diskussionen gewinnt man leichter, indem man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt.
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

Beitrag von TrueKraut »

Andre Peschke hat geschrieben::D Lass den Mann doch erstmal wirklich hier angefangen haben. Timing, Axel. Timing! ;)
nehmen sie 1 identität an!
inqui
Beiträge: 11
Registriert: 11. Dez 2016, 09:19

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

Beitrag von inqui »

aber sowas von triggered :D :D

ich warte seit 20 jahren drauf, das jem die genialität hinter "action in hollywood" erkennt (ich glaub das war für bifi)

:clap: :lol: rofl
inqui
Beiträge: 11
Registriert: 11. Dez 2016, 09:19

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

Beitrag von inqui »

ha! wie geil :D

gleich runtergeladen und anspielen ... "stefan spülberg" :D :D

kindheitserinnerungen ... :clap: :dance:
Benutzeravatar
Rossy
Beiträge: 274
Registriert: 6. Feb 2016, 09:52

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

Beitrag von Rossy »

Axel, ich musste vorhin an dich denken. Ich schaute durch den Fahrplan des 33C3 und fand folgenden Vortrag über das Kellogg's Jump'n'Run: https://fahrplan.events.ccc.de/congress ... /8274.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SEBO
Beiträge: 179
Registriert: 27. Feb 2016, 14:17

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

Beitrag von SEBO »

Moment mal, hier finden weder das großartige Bifi Adventure noch das merkwürdige Sparkasse Spiel Erwähnung? Ich bin entsetzt und enttäuscht!
Benutzeravatar
Rossy
Beiträge: 274
Registriert: 6. Feb 2016, 09:52

Re: Werbespiele der 1990er Jahre - Die Stange-Challenge mich zu überzeugen!

Beitrag von Rossy »

Von den Bifiwerbespielen habe ich nur das, damals eigentlich recht nette, Rennspiel gespielt.
Antworten