Phrasenschwein

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
LordJennings
Beiträge: 47
Registriert: 29. Jan 2017, 14:43

Phrasenschwein

Beitrag von LordJennings »

Als regelmäßiger Hörer des Podcasts ist mir doch schon die eine oder andere Phrase bzw. auch Eigenschaft (im weitesten Sinne) von Jochen und Andre (und bestimmt demnächst auch Sebastian :lol: ) aufgefallen, die ein Phrasenschwein gut füllen könnten.
Aus eben jenem könnten alle paar Monate/Wochen "Strafbiere" für die Podcaster finanziert werden - natürlich demokratisch gewählt. Andre könnte beispielsweise mal gute deutsche Braukunst zu Gemüt geführt werden, Jochen mal mit einem Erdbeerbier versorgt :lol: und Sebastian vllt mit einem aus dem Asia Supermarkt?

Die Strafe ist natürlich nur eine Idee, genauso wie das Phrasenschwein! Die bisherigen auffälligsten m.M.n:

Jochen:
- die guten alten Dachlatten
- lass mich da mal kurz einhaken ( kurz ist natürlich ein relativer Begriff ;) )

von Andre fallen mir gerade keine ein, was nicht heißen muss, dass es keine gibt.
Benutzeravatar
Limbonic
Beiträge: 27
Registriert: 9. Dez 2016, 08:05
Wohnort: München

Re: Phrasenschwein

Beitrag von Limbonic »

Hier wäre sicher Jochens aktuelles Lieblingswort, das er in beinah jedem Podcast unterbringt: "diametral"

Oder andres klassiker: "nen" (wobei das bei der Frequenz schon sehr fies wäre) :D
Antworten