Mich persönlich würde ein fast schon spielerischer Podcast interessieren, in dem ihr im Vorfeld als "Spieleentwickler" oder David Cage-artiger "artiste" ein Spiel konzipiert (präferentiell eben ein Spiel oder eine Spielidee, die ihr beiden eben für unberührt oder als unterrepräsentiert betrachtet) und dem jeweils anderen (der ggf. einen möglichen Produzenten/Financier spielt) das Spiel "pitcht", d.h. davon überzeugt, dass das eine gute Idee ist und sich ggf. auch verkaufen könnte. Die Aufgabe ist es daher, den Produzenten (also in diesem Fall den Gesprächspartner) vom Spielkonzept zu überzeugen. Wie sehr ihr bei dem Pitch ins Detail geht (was die Spielidee angeht, die Engine, das Budget, das ihr euch so vorstellt, die Plattformen, Zielgruppe, etc.) und wie viel Ideen ihr insgesamt vorbereitet (oder improvisiert) sei euch überlassen. Wär denk ich ein recht unterhaltsamer Pod, wenn auch wahrscheinlich etwas aufwendiger in der Vorbereitung, je nachdem wie oft ihr euch schon über solch ein Szenario Gedanken gemacht habt. Eignet sich meiner Meinung nach aber wunderbar für ein Biergespräch unter Freunden